Wie geht das ???

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Re: Wie geht das ???

Beitragvon Sven Strumann » Dienstag 23. Juni 2009, 20:24

Dafür braucht es keine Sülzer oder MAN-Teile, den normalen LT bekommt man recht einfach höher gelegt, dazu gab es im LT-Forum schon verschiedene Threads. In Island kann man sogar ein fertiges Höherlegungsset kaufen.
Wenn es um Island geht, einfach fragen.

LT 45 4x4 Doka mit Alkovenkabine, Umbau auf Permanentallrad mit NP 242, Reifen: 285/75R16
Geplant: Umbau auf moderneren Motor mit mehr Kraft.
Benutzeravatar
Sven Strumann
 
Beiträge: 240
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 12:48
Wohnort: Ísland
Fahrzeug: LT 45 4x4 Doka, EZ 95, ACL, Alkovenkabine, NP 242

Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron