Geschafft...

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Geschafft...

Beitragvon Martin aus Pirna » Sonntag 29. März 2009, 12:10

Gestern halb 10 gings los. Schleifen, spachteln, füllern, Nähte versiegeln, partielle Rostpickelchen beseitigen, abkleben, abblasen, entfetten, lackieren... RAL 1002 Sandbeige mit 50% Mattpaste. 14 Stunden Dauerlauf für 2 Leute, nebenbei noch die alte Kabine verkauft und auf einen eigentlich zu kleinen Pickup gehievt ;-)

Und DAS ist er jetzt:

Bild

Grüße aus dem Elbtal

Martin
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins-Karmann, LT 28 Kasten, LT 40 Kasten 4x4, 2x LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, wieder Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4 ->jetzt Sprinter 4x4 150PS)
Benutzeravatar
Martin aus Pirna
 
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 18:10
Wohnort: unweit von Dresden

Re: Geschafft...

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 29. März 2009, 20:21

Hallo Martin,


na dann war der Tag ja Arbeitsmäßig gut ausgefüllt.



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Geschafft...

Beitragvon Martin aus Pirna » Sonntag 29. März 2009, 21:01

EIN Bild müßtest du sehen, oder dein Browser hat ein Problem mit meinen Bildern :-)
Da ich das Auto fast täglich nutze, mußte die Lackierung an einem Wochenende "fallen". Ohne die Hilfe meiner Freundin hätte ich noch paar Stunden länger gebraucht und hätte dann mit der Pistole in der Hand sitzend an ein Rad gelehnt geschlafen :-P Aber in zwei Tagen ist das "normal" zu schaffen. Gut- ich machs arbeitsmäßig sowieso, allerdings sind solche Dimensionen die absolute Ausnahme und Zeitdruck gibts da eigentlich gar nicht. Aber wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue und sehe die Verwandlung erst vom überhohen blauen LT mit Absetzkabine und verschenktem Platz unter der originalen Pritsche zum blauen LT mit BW-Koffer und nun zum sandfarbenen Komplettauto, könnte ich sofort :drive

Bilder, auch vom Innenraum gibts hier:

http://fotoalbum.web.de/gast/lt-doktor/Lack

Gruß aus dem Elbtal

Martin
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins-Karmann, LT 28 Kasten, LT 40 Kasten 4x4, 2x LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, wieder Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4 ->jetzt Sprinter 4x4 150PS)
Benutzeravatar
Martin aus Pirna
 
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 18:10
Wohnort: unweit von Dresden

Re: Geschafft...

Beitragvon Andreas Woltering » Montag 30. März 2009, 10:18

Na das hatt sich ja wirklich gelohnt.

Wünsche viel Spaß auf den Touren welche anstehen.



Gruß


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Geschafft...

Beitragvon Dankward Graichen » Montag 30. März 2009, 22:18

Moin Martin,

:FREU: zieht sehr sauber aus, kann mich nur den vor :SCHREIBEN: anschließen.

Viel Spass unterwegs :drive

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste