Seite 1 von 1

Noriker

BeitragVerfasst: Montag 2. Februar 2009, 16:48
von Andreas Woltering
Hallo 4x4 Fans!

In der Februarausgabe der Promobil ist ein Stellplatztipp(Gstaad, o. da in der Nähe, glaub ich) für die Schweiz.
Und auf dem Foto des Stellplatzes ist, ich hab´s erst gar nicht geglaubt, ein Noriker mit Alkovenkabine drauf.

Kennt den zufällig jemand.



Gruß



Andreas

Re: Noriker

BeitragVerfasst: Montag 2. Februar 2009, 21:08
von werbinjan
Hallo Andreas,
da meines Wissens alle Noriker wieder in Österreich sind, und ich bis auf einen von allen Fotos habe, könnte es nur ein grüner mit Alkoven sein, dann wäre es der aus Niederösterreich.
LG Jan

Re: Noriker

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Februar 2009, 09:59
von Andreas Woltering
Ja, das scheint er zu sein.Grünes Fahrerhaus-Weiße Alkovenkabine mit Heckeinstieg.



Andreas