Noriker

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Noriker

Beitragvon Andreas Woltering » Montag 2. Februar 2009, 16:48

Hallo 4x4 Fans!

In der Februarausgabe der Promobil ist ein Stellplatztipp(Gstaad, o. da in der Nähe, glaub ich) für die Schweiz.
Und auf dem Foto des Stellplatzes ist, ich hab´s erst gar nicht geglaubt, ein Noriker mit Alkovenkabine drauf.

Kennt den zufällig jemand.



Gruß



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Noriker

Beitragvon werbinjan » Montag 2. Februar 2009, 21:08

Hallo Andreas,
da meines Wissens alle Noriker wieder in Österreich sind, und ich bis auf einen von allen Fotos habe, könnte es nur ein grüner mit Alkoven sein, dann wäre es der aus Niederösterreich.
LG Jan
Benutzeravatar
werbinjan
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 07:43
Wohnort: Wien-Breitensee
Fahrzeug: Noriker Kasten (LT40)

Re: Noriker

Beitragvon Andreas Woltering » Dienstag 3. Februar 2009, 09:59

Ja, das scheint er zu sein.Grünes Fahrerhaus-Weiße Alkovenkabine mit Heckeinstieg.



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste