Felgen 17,5"

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Felgen 17,5"

Beitragvon Martin aus Pirna » Donnerstag 6. November 2008, 19:11

Da bin ich auch wieder- und ich räum' gleich mal bissel auf:
Ich hab noch einen Satz (4Stück) Felgen für den 4x4 in 17,5" rumliegen, die ich nicht brauche. Sie sind fast neu, neu lackiert und ohne Schläge/ Dellen. Ich frag mal hier an, weils in der "Suche/Biete" Rubrik nicht so wirklich von 4x4-Teilen wimmelt ;-)

Bild

Bild

Bild

Preis ist Verhandlungssache, abzuholen sind sie in Pirna, "dem Eingangstor zur Sächsischen Schweiz", nähe Dresden.

mfG Martin aus dem schönen Elbtal
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins-Karmann, LT 28 Kasten, LT 40 Kasten 4x4, 2x LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, wieder Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4 ->jetzt Sprinter 4x4 150PS)
Benutzeravatar
Martin aus Pirna
 
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 18:10
Wohnort: unweit von Dresden

Re: Felgen 17,5"

Beitragvon Andreas Woltering » Samstag 15. November 2008, 21:09

Hallo Martin,

ich bin zwar gerade in der Überlegung auf 16er runterzugehen aber nun ja, mal sehen ob das was wird. Also grundsätzlich habe ich Interesse an den Felgen.
Was hast du denn für eine Preisvorstellung?

Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Felgen 17,5"

Beitragvon Martin aus Pirna » Montag 17. November 2008, 20:19

Hallo Andreas, meld dich mal bei mir, PN funktioniert nicht "....sie sind nicht berechtigt..."etc. Mail mir an LT-Doktor(bei)webPUNKT(de)

Gruß aus dem Elbtal
Martin
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins-Karmann, LT 28 Kasten, LT 40 Kasten 4x4, 2x LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, wieder Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4 ->jetzt Sprinter 4x4 150PS)
Benutzeravatar
Martin aus Pirna
 
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 18:10
Wohnort: unweit von Dresden


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron