Wer hat H-Kennzeichen mit Bereifung 285/75R16

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Wer hat H-Kennzeichen mit Bereifung 285/75R16

Beitragvon Klaus Dalichow » Dienstag 13. Juli 2021, 14:27

Hi,
wer hat ein H-Kennzeichen mit eingetragenen Reifen 285/75R16 auf Mefro Felgen bekommen?
Ich bräuchte ein Bild vom Fzg-Schein/Brief oder einen anderen Nachweis, dass Felgen/Reifen-Kombi in dieser Form innerhalb der ersten 10 Jahre nach Inbetriebnahme möglich waren ...
Danke, Klaus
_________________________________________________________

immer unterwegs ... aber nie angekommen

Schaut mal rein http://grueneraupe.blogspot.de/
Instagram: #4x4_orange

_________________________________________________________
Benutzeravatar
Klaus Dalichow
 
Beiträge: 42
Registriert: Montag 4. November 2013, 01:11
Wohnort: 85551 Kirchheim
Fahrzeug: LT40 D 4x4 Womo "ORANGE"

Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast