Seite 1 von 1

Suche Schrauber für LT 4x4

BeitragVerfasst: Sonntag 27. Juni 2021, 13:12
von Oelmuehle28
Hallo Zusammen,

mein Name ist Patrick und ich bin seit 2017 im Besitz eines LT 45 (Bj 1994) mit Doppelkabine und Pritsche, 4x4.
Ich bin auf der Suche nach einem engagierten Schrauber, der Lust und die Zeit hat sich dem Projekt anzunehmen.
Bislang habe ich das Auto zum Teil zerlegt und einige Komponenten überholt. Da mir aktuell die Zeit fehlt liegt das Projekt seit einiger Zeit auf Eis. Mir wäre es wichtig, dass das Auto wieder fahrtüchtig ist und TÜV bekommt.
Ich befinde mich im Raum Warburg. Die Entfernung spielt aber an dieser Stelle keine Rolle für mich!

Ich hoffe über diesen Weg einen technisch versierten Schrauber zu finden, der mein Projekt mit Herzblut und gegen einem entsprechenden Arbeitslohn beenden will.

Viele Grüße aus Warburg,

Patrick

Re: Suche Schrauber für LT 4x4

BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Juli 2021, 15:18
von Bloos
Moin Patrick,

Manfred aus Hamburg ist Spezialist in Sachen LT 4x4. Hast du schon Kontakt zu ihm?

Grüße, Chris