Maße der Radaufnahme!

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Maße der Radaufnahme!

Beitragvon BIGFOOT-72 » Montag 30. Januar 2017, 17:00

Hallo liebe 4x4- Gemeinde

ich bräuchte da mal eure Hilfe... ich brauche die Maße die im Link unten eingezeichnet sind, wäre toll wenn Ihr mir da helfen könntet!
Habe leider der Zeit nicht die Möglichkeit dies selber zu messen.

"FETTES DANKESCHÖN" schon mal im voraus :doppel_top:

Euer Ulf

https://www.dropbox.com/s/6eay50ol9z72i ... 1.jpg?dl=0
Ich bin nicht Stur nur Meinungsstabil!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
"Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!"
Benutzeravatar
BIGFOOT-72
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 17:52
Wohnort: Singen/ Ravensburg
Fahrzeug: "VW T3 Syncro VS. VW LT 4x4"

Re: Maße der Radaufnahme!

Beitragvon oz_explorer » Montag 30. Januar 2017, 17:05

Hallo Ulf,

leider kann ich dir die Maße auch nicht mitteilen. Kurze Frage, was hast du denn vor?

Gruß
Simon
oz_explorer
 
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 27. März 2014, 19:21
Wohnort: Regensburg
Fahrzeug: LT45 4x4 DOKA, BJ 94, ACL 95PS, Plan: Alkoven

Re: Maße der Radaufnahme!

Beitragvon BIGFOOT-72 » Montag 30. Januar 2017, 17:36

Hallo Simon,

habe da was vor was uns allen nutzt in Bezug auf eine andere Felegengröße und Hersteller.... mehr möchte ich eigentlich noch nicht verraten! Vor allem geht's darum das man längerfristig an Felgen kommt die "ERSCHWINGLICHER" sind, weil sind wir mal ehrlich... diese MEFRO- Geschichte is ja schön und gut aber immer diese bettelei bei den Firmen is mir auf dauer zu blöde wenn ich ganz ehrlich bin!

Sobald ich ne technische Zeichnung fertiggestellt habe werde ich's via DROPBOX hier öffentlich machen in dem Tread! :grin: "VERSPROCHEN"

Gruss Ulf
Zuletzt geändert von BIGFOOT-72 am Montag 30. Januar 2017, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht Stur nur Meinungsstabil!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
"Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!"
Benutzeravatar
BIGFOOT-72
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 17:52
Wohnort: Singen/ Ravensburg
Fahrzeug: "VW T3 Syncro VS. VW LT 4x4"

Re: Maße der Radaufnahme!

Beitragvon Nicolai-Peter » Montag 30. Januar 2017, 20:38

Moin Ulf,

ich wollte am Sonntag sowieso mit meinem neuen Schlagschrauber spielen :FREU: Wenn Du die Daten bis dahin nicht
haben solltest, messe ich das gerne aus. Natürlich bin auch ich immer an günstigen Felgenalternativen
interessiert :doppel_top:

Viele Grüße

Nico
don't dream it, do it!

www.t3-bullibus.de
Benutzeravatar
Nicolai-Peter
 
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 11:03
Fahrzeug: LT 40 4x4, EZ 06/95

Re: Maße der Radaufnahme!

Beitragvon BIGFOOT-72 » Montag 30. Januar 2017, 22:47

Hallo Nico,

das wäre "SUUUUUUUPER" :FREU: Du bisch mein Held der Woche DANKE :doppel_top: schon mal im voraus!

Sei doch so nett Nico und mail mir mal via Privatnachricht deine Handynummer.... würde einiges leichter machen am Wochenende! ;-) DANKE

Grüßle Ulf
Ich bin nicht Stur nur Meinungsstabil!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
"Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!"
Benutzeravatar
BIGFOOT-72
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 17:52
Wohnort: Singen/ Ravensburg
Fahrzeug: "VW T3 Syncro VS. VW LT 4x4"

Re: Maße der Radaufnahme!

Beitragvon NF-LT 35 » Freitag 12. Januar 2018, 23:02

Moin Ulf
Hat sich da schon was ergeben mit deinem Felgen Projekt.Bin ja nicht Neugierig aber wissen Tät ich's schon gern,will wohl auch bald mal Umrüsten.
Gruß Jan
NF-LT 35
 
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 20:12
Wohnort: Sylt
Fahrzeug: LT Karmann DW/LT45 4x4 Pritsche (im Bau)


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast