Neue Reise-DVD: Im LT 4x4 durch Südamerika

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Neue Reise-DVD: Im LT 4x4 durch Südamerika

Beitragvon backtobasic1 » Freitag 6. Januar 2017, 11:18

Moin!

Es ist schon eine Weile her, das ich mit meinem LT 4x4 durch Südamerika gegurkt bin, aber letztendlich haben wir aus dem entstandenen Material doch noch einen kleinen Film geschnitten. Ich hoffe der Hinweis hier ist ok, sonst bitte löschen.

Der Film ist auch eine kleine Hommage an das Auto, dass leider die Reise nicht Tüv-konform überstanden hat. So halte ich ihn mir in guter Erinnerung:

https://explorer-magazin.com/news/suedamerika-dvd-mal-kurz-ans-ende-der-welt/

Alles Gute

Martin
backtobasic1
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 11:09
Fahrzeug: -

Re: Neue Reise-DVD: Im LT 4x4 durch Südamerika

Beitragvon Klaus » Freitag 6. Januar 2017, 12:29

Hallo Martin

Ich habe Deine Reise damals auch schon im Internet verfolgt.
Vielen Dank für die Berichte und die Fotos.

Und vielen Dank auch für den DVD Tip.

Schon bestellt !
Grüsse aus Köln
Klaus Müller
http://www.mkmueller.de
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 14:36
Wohnort: Köln


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron