gummischutz für kugelgelenke vorne

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

gummischutz für kugelgelenke vorne

Beitragvon shacira » Freitag 26. August 2016, 17:31

hallo, wer kann mit die masse für die schutzgummis der vorderen kugelgelenke schicken. ich will alle erneuern. danke im voraus.
shacira
 
Beiträge: 253
Registriert: Samstag 29. März 2014, 21:54
Fahrzeug: lt 40, ez 08/92, kurz, dv,109 ps selbstausbau womo

Re: gummischutz für kugelgelenke vorne

Beitragvon Andreas Woltering » Samstag 27. August 2016, 15:50

Hallo Shacira,

hier bekommst du die Manschetten:
viewtopic.php?f=122&t=12460
Wenns wirklich nur um di Maße geht, müßte ich sonst mal zur Scheune und mein Reservemuster ausmessen, aber du schreibst ja das du die beiden Manschetten auswechseln willst, also must du ja eh welche besorgen-richtig ;-)!


Gruß


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: gummischutz für kugelgelenke vorne

Beitragvon shacira » Mittwoch 31. August 2016, 08:46

also, erst mal danke für deine antwort! wenn ich aber gummis für gleichlaufgelenke wollte, dann hätte ich das auch so geschrieben. ich wil aber die maße der schutzgummis für die kugelgelenke für die lenkstangen. die gibt es zwar in Chile sind aber nicht von guter qualität. entschuldige habe mich falsch ausgedrückt.
shacira
 
Beiträge: 253
Registriert: Samstag 29. März 2014, 21:54
Fahrzeug: lt 40, ez 08/92, kurz, dv,109 ps selbstausbau womo

Re: gummischutz für kugelgelenke vorne

Beitragvon Andreas Woltering » Samstag 3. September 2016, 18:23

Ach so. Na da habe ich wohl etwas falsch gelesen ;-)!
Die Spurstange ist in zwei Varianten im 4x4 verbaut.
Entsprechend gibt es unterschiedliche Größen,

Schau mal hier, die Dinger kosten nicht viel....
http://www.treckergarage.de/contents/de ... timer.html
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste