Seite 1 von 1

Ersatzteilspender mit Komplettkaries

BeitragVerfasst: Montag 18. April 2016, 14:08
von Martin aus Pirna
Eben bei ebay- Kleinanzeigen gesehen...
Der Besitzer hat noch einen zweiten, fahrbereiten 4x4 in einem anderen Angebot. Der Zustand ist grottig, aber vielleicht sind paar Teile dabei, die der eine oder andere noch braucht. Am Preis geht sicher noch was.
PS: ich hab damit rein garnix zu tun.

Gruß aus'm Elbtal
Martin

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lt-40-td-4x4-allrad-lang-4wd-viele-teile/452422675-216-7885

Re: Ersatzteilspender mit Komplettkaries

BeitragVerfasst: Montag 18. April 2016, 16:44
von Waldfahrer
Servus Martin,

das sind aber ambitionierte Preisvorstellungen für diese Schrotthaufen :shock:

Aber danke für die Info, immer gut zu wissen, was am Markt ist!

Gruß Josef

Re: Ersatzteilspender mit Komplettkaries

BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2016, 13:05
von haiko
Der ist schon seit ein paar Monaten drin... Der hatte Preislich ganz wo anders angefangen, wenn ich mich richtig erinner :D

Re: Ersatzteilspender mit Komplettkaries

BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2016, 14:12
von tiemo
Oh Gott!

Sind das die Zähne des Trieblings, die da unten im Diff-Gehäuse liegen? Ich glaub, der sollte eher zum Kilopreis weggehen...

Gruß,
Tiemo