Ersatzteilspender mit Komplettkaries

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Ersatzteilspender mit Komplettkaries

Beitragvon Martin aus Pirna » Montag 18. April 2016, 14:08

Eben bei ebay- Kleinanzeigen gesehen...
Der Besitzer hat noch einen zweiten, fahrbereiten 4x4 in einem anderen Angebot. Der Zustand ist grottig, aber vielleicht sind paar Teile dabei, die der eine oder andere noch braucht. Am Preis geht sicher noch was.
PS: ich hab damit rein garnix zu tun.

Gruß aus'm Elbtal
Martin

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lt-40-td-4x4-allrad-lang-4wd-viele-teile/452422675-216-7885
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins-Karmann, LT 28 Kasten, LT 40 Kasten 4x4, 2x LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, wieder Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4 ->jetzt Sprinter 4x4 150PS)
Benutzeravatar
Martin aus Pirna
 
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 18:10
Wohnort: unweit von Dresden

Re: Ersatzteilspender mit Komplettkaries

Beitragvon Waldfahrer » Montag 18. April 2016, 16:44

Servus Martin,

das sind aber ambitionierte Preisvorstellungen für diese Schrotthaufen :shock:

Aber danke für die Info, immer gut zu wissen, was am Markt ist!

Gruß Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: Ersatzteilspender mit Komplettkaries

Beitragvon haiko » Mittwoch 20. April 2016, 13:05

Der ist schon seit ein paar Monaten drin... Der hatte Preislich ganz wo anders angefangen, wenn ich mich richtig erinner :D
Benutzeravatar
haiko
 
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 29. April 2015, 20:57

Re: Ersatzteilspender mit Komplettkaries

Beitragvon tiemo » Mittwoch 20. April 2016, 14:12

Oh Gott!

Sind das die Zähne des Trieblings, die da unten im Diff-Gehäuse liegen? Ich glaub, der sollte eher zum Kilopreis weggehen...

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste