Seite 1 von 1

LT 4x4 Doka gesucht

BeitragVerfasst: Donnerstag 3. September 2015, 14:48
von Waterman
Hallo,

ich suche eine vernünftige LT 4x4 Doka, um auf die Pritsche eine Wohnkabine zu stellen und Touren auch abseits der üblichen Pfade zu machen. Mit alten Autos kenne ich mich aus, mit LTs überhaupt nicht. Schrauben kann ich auch etwas, schweißen nicht. Falls jemand sein Auto in gute Hände geben will, einen kennt, der einen kennt oder sonstwie gute Ratschläge hat würde ich mich über Infos freuen :-)

Vielen Dank und viele Grüße
Waterman

Re: LT 4x4 Doka gesucht

BeitragVerfasst: Donnerstag 3. September 2015, 14:52
von Manuel Strübing
ja ich kenne da wen der seine 4x4 doka mit kabine drauf verkauft. schreib mir mal ne PN

Re: LT 4x4 Doka gesucht

BeitragVerfasst: Donnerstag 3. September 2015, 15:12
von Waterman
Danke, mach ich, suche aber auch gerne eine "nackte" 4x4 Doka, also ohne Kabine.

Re: LT 4x4 Doka gesucht

BeitragVerfasst: Donnerstag 3. September 2015, 15:34
von Manuel Strübing
hab dir ne mail geschrieben, das forum lässt mich keine pns beantworten