LT 4x4 Doka gesucht

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

LT 4x4 Doka gesucht

Beitragvon Waterman » Donnerstag 3. September 2015, 14:48

Hallo,

ich suche eine vernünftige LT 4x4 Doka, um auf die Pritsche eine Wohnkabine zu stellen und Touren auch abseits der üblichen Pfade zu machen. Mit alten Autos kenne ich mich aus, mit LTs überhaupt nicht. Schrauben kann ich auch etwas, schweißen nicht. Falls jemand sein Auto in gute Hände geben will, einen kennt, der einen kennt oder sonstwie gute Ratschläge hat würde ich mich über Infos freuen :-)

Vielen Dank und viele Grüße
Waterman
Waterman
 
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. September 2015, 08:19
Fahrzeug: LT45 4x4 Doka mit Alkovenkabine

Re: LT 4x4 Doka gesucht

Beitragvon Manuel Strübing » Donnerstag 3. September 2015, 14:52

ja ich kenne da wen der seine 4x4 doka mit kabine drauf verkauft. schreib mir mal ne PN
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: LT 4x4 Doka gesucht

Beitragvon Waterman » Donnerstag 3. September 2015, 15:12

Danke, mach ich, suche aber auch gerne eine "nackte" 4x4 Doka, also ohne Kabine.
Waterman
 
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. September 2015, 08:19
Fahrzeug: LT45 4x4 Doka mit Alkovenkabine

Re: LT 4x4 Doka gesucht

Beitragvon Manuel Strübing » Donnerstag 3. September 2015, 15:34

hab dir ne mail geschrieben, das forum lässt mich keine pns beantworten
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste