Felgen 16 Zoll für LT 4x4

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Felgen 16 Zoll für LT 4x4

Beitragvon Tasteindustries » Sonntag 29. März 2015, 12:20

Hallo kann mir vielleicht einer sagen wo man die 16 Zollfelgen für den LT herbekommt ?
entweder die vom aussehen wie beim T3 oder diese Mefro Felgen ?
Was kosten die Felgen ? Mit Preis hab ich was gelesen mit 75 eu. !?

Ich möchte aber nicht viel ändern , wie Schiebetür
Radverbreiterung habe ich kein Problem, hab gelesen das daß eine 8jx16 ET 40 gibt , gibts da auch eine mit ET 35 ?Bräuchte dann eventuell auch eine kopie vom Fahrzeugschein wo die eingetragen sind zwecks Tüv abnahme.
Offroad4x4@hotmail.de -> für den Fahrzeugschein bzw. Teilegutachten für die Felge


Grüße Tasteindustries
Tasteindustries
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 07:58
Fahrzeug: VW LT Kastenwagen bj. 95

Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste