Ein neues altes ...

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Ein neues altes ...

Beitragvon Johann » Montag 9. Februar 2015, 19:01

Moin!
Ich hab da mal ne Frage:
Wie ist denn eure Erfahrung im Bereich Ersatzteilbeschaffung?
Ich überlege mir demnächst noch einen Allrad LT vor die Tür zu stellen und wollte mich vor der Investition mal bei euch erkundigen..
danke im Voraus und beste grüße :drive :doppel_top:
„Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.“
Johann
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 12:03
Fahrzeug: VW LT1 2,8t 86erBj 2,4D WoMo Selbstausbau

Re: Ein neues altes ...

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 9. Februar 2015, 21:39

Hallo Johann
benutze mal die suchfunktion dort wirst du fündig. Nur soviel Ersatzteile bekommt man schlecht bis sehr schlecht, und wenn dann sehr teuer. Einiges muß man auch besser selber herstellen oder herstellen lassen. Man kann alles reparieren es dauert halt nur länger als bei " normalen LT, s".
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste