Seite 1 von 1

Bedienungsanleitung

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juni 2014, 07:26
von sancho-usa
Servus zusammen,

da mein LT ja ursprünglich aus Italien kommt, habe ich natürlich noch die original Bedienungsanleitung sowie das 4x4 Beiheft, natürlich in italienisch.

Da ich gern ausführlich in solchen Dingen lese.......hat denn jemand vielleicht noch eine übrig, samt dem 4x4 Beiheft? Der Zustand ist prinzipiell egal, solange man alles noch lesen kann.


Gruß,
sancho-usa

Re: Bedienungsanleitung

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juni 2014, 08:30
von Waldfahrer
Servus,

am Beiheft wäre ich auch interessiert, auch leihweise, zum Kopieren.

Gruss Josef

Re: Bedienungsanleitung

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juni 2014, 08:38
von Andreas Woltering
Hallo zusammen.

Also ich habe beide Anleitungen im Original in Deutsch.
Steht aber nichts wirklich wichtiges drin.
In der Zusatzbedingungsanleitung für den 4x4 zum beispiel so wichtige Hinweise wie, "bei Drehzahlen unter 2.000 U/Min können Geräusche aus dem
Antriebsstrang auftreten".



Gruß


Andreas

Re: Bedienungsanleitung

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juni 2014, 10:19
von Waldfahrer
Servus Andreas

Andreas Woltering hat geschrieben:Steht aber nichts wirklich wichtiges drin.


Hab' ich mir eh' fast gedacht :roll: , dann spar' ich mir die Mühe!

Danke und lg Josef

Re: Bedienungsanleitung

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juni 2014, 13:16
von sancho-usa
Servus,

vielen Dank erst mal.

Naja, hab ich auch vermutet; aber trotzdem, wenn sie irgendwo übrig sind, dann hätte ich Interesse.

Wie ist das eigentlich mit den Ölen, welches kommt ins Getriebe, Verteilergetriebe und welches in Vorder bzw. Hinterachse?

Gruß,
sancho-usa

Re: Bedienungsanleitung

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juni 2014, 13:27
von Micha-Schrauber
Hi Sancho,

...guckst Du Wiki beim LT-Forum....da steht das alles drin....mit den Betriebsstoffen....!

Gruß Micha.

Re: Bedienungsanleitung

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juni 2014, 13:42
von Waldfahrer
Servus Sancho,

sancho-usa hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit den Ölen


Differentiale: Hypoidöl API GL5 (Mil-L2195B)
Lenkgetriebe: Hypoidöl
VTG: ATF-Dexron III
Servoöl: ATF Dexron III
Getriebe: Getriebeöl GL4 SAE 80 (Mil-L2105)
Motor : SAE 15W-40 mit der Spezifikation CC/CD (VW 501 00)

Gruss Josef

Re: Bedienungsanleitung

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juni 2014, 22:39
von sancho-usa
Servus Josef,

Danke :FREU:

Gruß, Sancho