Trittstufe Schiebetür: Feder

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Trittstufe Schiebetür: Feder

Beitragvon AlterDepp » Mittwoch 14. Mai 2014, 14:00

Hallo,

beim LT-4x4 Kasten ist unter der Schiebetüre eine Trittstufe, die automatisch beim öffnen der Tür ausschwenkt. Dazu dient ein kleiner Arm, der von einer Feder zurückgeschwenkt wird.
IMG_20130828_172723.jpg
IMG_20130828_172723.jpg (175.88 KiB) 2761-mal betrachtet

Diese Feder habe ich verloren. Hat da jemand eine für mich oder kann mir sagen, wo ich eine bekommen kann oder kann mir wenigstens jemand ein Bild machen, wie die Feder aussieht?

Vielen Dank, Gruß Stefan
Benutzeravatar
AlterDepp
 
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 15:36
Wohnort: München
Fahrzeug: LT40-4x4 DV Kasten WoMo mit Mefro und 285/75R16

Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste