LT 4x4 Facebook?

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

LT 4x4 Facebook?

Beitragvon bulliontour » Dienstag 8. April 2014, 16:02

Hallo 4x4 Fahrer, gibt es eigendlich einen Facebook Gruppe von hier?

Was haltet Ihr davon? (Wenn es nicht schon eine gibt die ich nicht kenne) Möchte keinen Konkurenz zu diesem Forum haben aber auf der Plattform bin einfach öfter und sehe Nachrichten auch schneller...

Nur ne Idee bzw. Frage

Gruß Olli
https://www.facebook.com/BulliOnTour
Benutzeravatar
bulliontour
 
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 08:35
Wohnort: Germering bei München
Fahrzeug: VW LT 40 4x4 109 PS Selbstausbau WoMo

Re: LT 4x4 Facebook?

Beitragvon Waldfahrer » Dienstag 8. April 2014, 16:35

Servus,

also mich wirst Du dort nicht sehen, erstens habe ich eine Aversion gegen diese Datenkraken und zweitens reicht mir, wenn ich in zwei Foren nachlesen "muss" :grin:

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: LT 4x4 Facebook?

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Dienstag 8. April 2014, 19:10

Hi
genau richtig nie und nimmer! !!!!!
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: LT 4x4 Facebook?

Beitragvon Christian Schießl » Dienstag 8. April 2014, 19:33

Servus Olli,

hab zwar keinen 4X4, aber schließe mich meinen Vorschreibern an. Facebock nein Danke.

Gibt übrigens zu dem Thema nette T-Shirts..... :-o .

Einfach mal bei Gockel nachschauen.

Gruß Christian
Benutzeravatar
Christian Schießl
 
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 23:24
Wohnort: Regensburg
Fahrzeug: LT 28 Selbstausbau WOMO

Re: LT 4x4 Facebook?

Beitragvon diesel3 » Dienstag 8. April 2014, 21:34

Bitte nicht Gesichtsbuch. Bitte hier bleiben.
Benutzeravatar
diesel3
 
Beiträge: 1309
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G

Re: LT 4x4 Facebook?

Beitragvon bulliontour » Mittwoch 9. April 2014, 10:09

Ok dachte ich mir schon. Allerdings finde ich das Handling hier ziemlich bescheiden.... Bilder hochladen ist einfach nicht so toll. Und manchmal kann ich mich nicht anmelden.

LG Olli
https://www.facebook.com/BulliOnTour
Benutzeravatar
bulliontour
 
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 08:35
Wohnort: Germering bei München
Fahrzeug: VW LT 40 4x4 109 PS Selbstausbau WoMo

Re: LT 4x4 Facebook?

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 9. April 2014, 11:23

Hallo zusammen.

Es gibt bei Facebook schon einen LT 4x4 "Worldfanclub(Bildersammler?) Account.
https://www.facebook.com/VWLT4x4WorldFanClub
Was weiteres angeht wäre meine Intention : Nicht weiter "verzetteln". Zwei Foren reichen.

Zum Thema Handling und Co. :

Bitte bedenken das die Seiten(gilt (denke ich)für beide Foren) aus Interesse am Fahrzeug incl. drum und dran gegründet
und betrieben werden.
Zeit und Pflegeaufwand einer solchen HP (auch um z.B. rechtliche Dinge wie Urheberrecht, Persönlichkeitsrecht etc. nicht zu verletzten) jetzt schon nicht unerheblich. Viel mehr ist, ohne dann in eine kommerzielle Schiene abzugleiten, kaum drin.



Gruß


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste