Sandbleche in München

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Sandbleche in München

Beitragvon bulliontour » Freitag 4. April 2014, 07:46

HAllo Leute,

diese Anzeige habe ich eben gefunden. Keine Ahnung ob es noch Bleche gibt und was es für welche sind... Wollte euch nur informieren. Kenne den Verkäufer nicht und bin es selber auch nicht :-)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lkw-sandbleche-stahl-ca-150-cm-lang-40cm-breit-unbenutzt-20-stueck/172306722-223-6481?ref=search

Gruß Olli
https://www.facebook.com/BulliOnTour
Benutzeravatar
bulliontour
 
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 08:35
Wohnort: Germering bei München
Fahrzeug: VW LT 40 4x4 109 PS Selbstausbau WoMo

Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste