Seite 1 von 1

4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Montag 31. März 2014, 21:51
von pitdh
hallo zusammen...
wer hatt denn lust demnächst (april-mai) im offroadpark seinen 4x4 durch den dreck zu kurven ;) :D :) ?!?!?
habe da an den offroadpark langenaltheim in bayern gedacht.... wir werden dort bald unsere runden drehen..
wäre cool wenn von euch welche dabei sind....

Re: 4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Dienstag 1. April 2014, 07:19
von bulliontour
In den Osterferien hab ich Zeit! Würde gerne mitkommen... Total Offroad unerfahren ......

Re: 4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Dienstag 1. April 2014, 09:31
von AlterDepp
Hätte auch Lust.

Gruß Stefan

Re: 4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Dienstag 1. April 2014, 20:57
von Dominik Enders
Guten Abend.

Auch ich hätte Interesse.
Es kommt nur auf das Datum an.

Gruß Dominik

Re: 4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. April 2014, 07:52
von Ulrich Pfitzner
Leider zu weit weg :cry:

Re: 4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. April 2014, 15:38
von Andreas Woltering
Hallo zusammen.

Für die Nord/West 4x4 Fans dürfte es zu weit sein.
Da wäre doch der Fürstenforest http://www.furstenforest.de eine gute Alternative!
Vielleicht wieder im Herbst?!





Andreas

Re: 4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. April 2014, 21:16
von Ulrich Pfitzner
Ja gerne Andreas
nur nicht so spät wie letztes Jahr. September vieleicht. Da ist es noch schön warm. Ich suche mal einen Termin raus und stelle es gesondert rein.

Re: 4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Mittwoch 2. April 2014, 21:35
von Ulrich Pfitzner
Hallo ihr süddeutschen 4x4 Fahrer

Wenn ihr Zeit und Lust habt dann tragt euch doch bitte hier zu .......

viewtopic.php?f=95&t=10312

Danke

Re: 4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Donnerstag 3. April 2014, 19:26
von MCBKat4x4
Fuerstenau! :doppel_top:

Die Schwarze Piste mit LT Allrad, kein Problem :-|

Stefan

Re: 4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Freitag 4. April 2014, 11:24
von bulliontour
So bevor das im Sande verläuft...

Ich schlage vor wir fahren am 18.4 und oder 19.4. in den offroadpark http://www.offroadpark-langenaltheim.de/ ?

Wer kommt mit? Ich würde vorher anrufen. Und uns ankündigen. Ich selbst werde dann dort Übernachten.

Und ja ich weiß für nicht BAyern ist das zu weit weg...aber die meisten Veranstaltungen und Treffen finden ja auch im Norden statt...:-)


Gruß Olli

Re: 4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Freitag 4. April 2014, 13:44
von Stephan Brechlin
Doppelt

Re: 4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Freitag 4. April 2014, 13:44
von Stephan Brechlin
Hä findet doch alles im Süden statt. Bin erst einmal Richtung norden gefahren und das war das Wintertreffen an der Schlei. :grin:

Re: 4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Sonntag 6. April 2014, 09:18
von bulliontour
Wer kommt den nun mit?

Re: 4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Dienstag 8. April 2014, 09:16
von AlterDepp
Mir wäre kommendes Wochenende lieber, dann ist das lange Osterwochenende nicht zerrissen. Würde da aber vielleicht auch mitkommen.
Gruß Stefan

Re: 4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Mittwoch 9. April 2014, 20:12
von Dominik Enders
Ich habe leider an diesesm Wochenende auch keine Zeit.

Gruß Dominik

Re: 4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Freitag 11. April 2014, 18:25
von Martin List-Petersen
Andreas Woltering hat geschrieben:Für die Nord/West 4x4 Fans dürfte es zu weit sein.
Da wäre doch der Fürstenforest http://www.furstenforest.de eine gute Alternative!
Vielleicht wieder im Herbst?!


Jo. Fürstenforrest ist nicht schlecht. Da bin ich kurz nach Neujahr auch schon gewesen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Was auch nicht schlecht sein soll ist die Lausitz Offroad Safari. Da will ich mit den T4's im Oktober hin. Hat vor 2 Jahren leider nicht geklappt.

/M

Re: 4x4 offroadpark

BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2014, 09:47
von AlterDepp
Wir waren am Wochenende in Langenaltheim. Bilder gibts auf https://hilie.no-ip.org/owncloud/public ... 55643be6a3 (Ist ein LT-Server, also Geduld).

Gruß Stefan