Tilger für 4x4

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Tilger für 4x4

Beitragvon Pero Isen » Donnerstag 23. Januar 2014, 23:27

Hallo, habe noch dieses Bauteil gefunden und in der Bucht angeboten.

http://www.ebay.de/itm/321299818442?ssP ... 1558.l2649

Grüße
Peter
Pero Isen
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 7. November 2008, 12:10
Fahrzeug: LT40 4x4 Womo

Re: Tilger für 4x4

Beitragvon Waldfahrer » Freitag 24. Januar 2014, 07:51

Servus Peter,

ich hätte Interesse am Mittelteil (Wellenstummel), den Tilger selbst hab' ich auf Anraten schon weggeschmissen :-P

Gruss Josef
Zuletzt geändert von Waldfahrer am Montag 3. Februar 2014, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: Tilger für 4x4

Beitragvon Olaf Kleinschmidt » Freitag 24. Januar 2014, 13:08

Was soll denn der Mist. Da biete ich auf den Tilger bei Ebucht und jetzt wird er hier privat verkauft, obwohl ich schon ein Gebot abgegeben habe. Da würde mich ja mal die Rechtslage interessieren. :negativ:
Benutzeravatar
Olaf Kleinschmidt
 
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 21. März 2010, 19:42
Fahrzeug: LT40 4x4, DV

Re: Tilger für 4x4

Beitragvon Pero Isen » Freitag 24. Januar 2014, 15:20

Hallo Olaf,

das habe ich verbockt, ich hätte das Teil erst einmal hier im Forum anbieten sollen. Rechtlich ist aber alles in Ordnung, man kann bei Ebay bis 12 Stunden vor Ablauf ohne Angabe von Gründen eine Auktion abbrechen. Du hättest mich ja mal über Ebay kontaktieren können, jetzt ist der Tilger verkauft.

Grüße
Peter
Pero Isen
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 7. November 2008, 12:10
Fahrzeug: LT40 4x4 Womo

Re: Tilger für 4x4

Beitragvon LTfahrer » Freitag 24. Januar 2014, 21:05

hallo

die rechtslage ist eindeutig und peter hat echt was verbockt. der zum zeitpunkt der beendigung höchstbietende hat das recht auf den zur auktion stehenden artikel. bzw der anbieter hat eine lieferschuld. also kann peter schon mal schauen wo er für olaf einen gleichwertigen ersatz her bekommt. oder peter muss an olaf schadensersatz zahlen. das der artikel weder verschwunden noch während der auktion einen defekt erlitten hat ist wohl unbestreitbar.

gruß simon
LTfahrer
 
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 17:36
Fahrzeug: LT 28


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste