Kfz/Landtechnik Walter Huhn ""Top Adresse für Reparaturen""

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Kfz/Landtechnik Walter Huhn ""Top Adresse für Reparaturen""

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Dienstag 17. Dezember 2013, 21:05

Hallo liebe 4x4 Fahrer

Ich hatte meine LT bei ihm in der Werkstatt und muß sagen der versteht sein Handwerk.
Sehr freundlich, sehr schnell, ,wirklich gute arbeitet und noch zu einen fairen Preis.
Habe dort meine Hinterachse machen lassen. Jetzt stimmt die Aussage nicht mehr LT = Laut und teuer sonder jetzt steht das "L" für Leise.
Ein ganz neues fahrgefühl. :drive :FREU:

Eine Adresse für alle die , die nicht selber schrauben können. Der Weg lohnt sich. :!:
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Kfz/Landtechnik Walter Huhn ""Top Adresse für Reparaturen""

Beitragvon Michael Baring » Dienstag 17. Dezember 2013, 23:04

Hi Uli
:grin:

Das freut mich ich war auch sehr zufrieden. Ist schon gewaltig welchen Lärmpegel so ne HA machen kann na da brauchste nich mehr so
schreien.

Gruß Micha
K.A.K.T.U.S.eV.
Kunstraub Aufklärungs Komitee Thüringen und Sachsen eV.
Benutzeravatar
Michael Baring
 
Beiträge: 221
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 18:51
Fahrzeug: LT 45 4X4

Re: Kfz/Landtechnik Walter Huhn ""Top Adresse für Reparaturen""

Beitragvon LockX » Mittwoch 18. Dezember 2013, 11:06

Damit nicht Jede/r zu suchen braucht:

http://www.walter-huhn.de
info@walter-huhn.de

Kfz- und Landtechnik
Walter Huhn
Weseler Str. 124
46514 Schermbeck-Damm
Tel.: 02853 - 3 94 94
Fax: 02853 - 3 94 95

Gruß
Manfred
LockX
 


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste