Allrad Geschichten beim Busfest 2013

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Allrad Geschichten beim Busfest 2013

Beitragvon Martin List-Petersen » Sonntag 15. September 2013, 01:08

Heute sind endlich die ersten Offroad Bilder von meinem LT beim Busfest 2013 aufgetaucht.

Bild
Bild
Bild

Die ganzen anderen Rampen waren ja leider zu schmal für meine Spur-Breite. Der deutsche Syncro Trail leider auch.

Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=crJvuadaOdA

Wer ansonsten Interesse an Bilder vom Busfest 2013 hat, meine Bilder sind hier: http://www.flickr.com/photos/44651774@N ... 472981967/

Wir hatten am Mittwoch vor dem Busfest noch Blecharbeit gemacht und ich hatte dann nur 9 Stunden um meinen Camping Kram wieder einzubauen und den Bus zu packen. Am Donnerstag morgen ging es gleich auf die Fähre. War ein gutes Wochenende.

/M
Benutzeravatar
Martin List-Petersen
 
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 16:21
Wohnort: Athlone, Co. Westmeath, Ireland
Fahrzeug: '89 LT40 4x4 mit Brighton Hubdach

Re: Allrad Geschichten beim Busfest 2013

Beitragvon Martin List-Petersen » Sonntag 15. September 2013, 22:19

Hier ist ein Video vom LT, das mir jemand auf dem englischen T4 Forum hat zukommen lassen.

http://youtu.be/G3TdwbSMKUY

/M
Benutzeravatar
Martin List-Petersen
 
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 16:21
Wohnort: Athlone, Co. Westmeath, Ireland
Fahrzeug: '89 LT40 4x4 mit Brighton Hubdach

Re: Allrad Geschichten beim Busfest 2013

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 16. September 2013, 19:55

:FREU: :FREU: :FREU: :FREU:

Hallo Marlow
Klasse LT haste da am Start. :doppel_top:
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Allrad Geschichten beim Busfest 2013

Beitragvon Martin List-Petersen » Dienstag 17. September 2013, 00:36

Danke.

Hatte ich eigentlich als Schlachtauto gekauft, ist mir aber ans Herz gewachsen. Noch viel Arbeit drin, bis er denn ordentlich wird, aber brauchbar ist er schon.

/M
Benutzeravatar
Martin List-Petersen
 
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 16:21
Wohnort: Athlone, Co. Westmeath, Ireland
Fahrzeug: '89 LT40 4x4 mit Brighton Hubdach

Re: Allrad Geschichten beim Busfest 2013

Beitragvon Bullenvater » Mittwoch 18. September 2013, 14:44

Super geil... Hab Dich gleich auf unserem Bookface Konto gepinnt... :doppel_top:
Best regards der Bullenvater

The size of toys, seperates men from boys.
Vorlesungen über Zeitreisen finden Vorgestern statt..

www.bullenherz-offroad.com
Benutzeravatar
Bullenvater
 
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 10. April 2012, 11:53
Wohnort: Regensburg/Sinzing
Fahrzeug: LT45 4x4 Doka mit Koffer


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste