Blattfedern hinten

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Blattfedern hinten

Beitragvon porquero » Dienstag 16. Juli 2013, 21:57

Hallo zusammen

Ich habe meinem LT 4x4 40 Kasten neue Blattfedern gegönnt. Aber das sieht aus wie vorher!! Kann es sein dass der auch mit ganz neuen Federn schon auf den Gummis aufliegt? Oder kann es sein, dass die falschen Federn eingebaut wurden? Sie haben aber drei + eine Lage wie die Alten! Ich verstehe es nicht mehr?! :-o
Tausend Dank schon im Voraus

Grüsse von Roman
porquero
 
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 19:26
Fahrzeug: LT 40 4x4 bald WoMo z.Z. Ruine

Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste