Handbremsseil

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Handbremsseil

Beitragvon alte 45 » Mittwoch 8. Mai 2013, 21:46

Hallo,bin neu im Forum.Habe einen LT 45 Womo seit ca 0,5 jahren.War heute beim TÜV.Echt ein sehr netter Mensch.Aber er hat das handbremsseil bemängelt. habe es mir auch angeschaut und muß sagen , es wurde durch eine Werkstatt mit Rechnung (mein Vorgänger)diletantisch repariert.Gibt es das seil noch oder bin ich gezwungen des Seil Semiprofi zu flicken.Es wurde nur kürzer gemacht , ganz brutal mit seilklemmen.Mit schlaflosen Grüßen
Stefan
alte 45
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 21:34
Fahrzeug: LT45,EZ96,95 PS

Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste