neu im forum und`n neuer lt 4x4 in der garage ...

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

neu im forum und`n neuer lt 4x4 in der garage ...

Beitragvon pitdh » Sonntag 31. März 2013, 18:55

hallo zusammen!

hab mich eben neu im forum angemeldet, da ich hoffentlich über diesen weg einige teile bekomm und einiges erfahren werde :D
ich bin gerade dabei, meinen lt auszubauen (als leeren hochraumkasten gekauft und nun fleißig am basteln...)
einiges benötige ich noch, und hoff ihr, könnt mir helfen ;) .... wie zb folgendes --- >

-einen dachträger oder dachträger füße mit min 54cm höhe
-einen schnorchel oder tipps zum selbstbau
-reifen(habe 225 75 17,5 montiert) suche geländefähige stollenreifen
doch das internet findet nur lkw bzw straßenreifen, hat wer ne gute homepage oder soll ich wechseln auf 16zöller?!
-reserveradhalterung und motorradbühne.... naürlich hochgenug zwecks böschungswinkel .... ich hab einige ideen,
doch wenn wer damit erfahrung gesammelt hat, freu ich mich über tipps berichte oder dergleichen :)

wenn erstmals einige fenster drinnen sind und er eine neue fetzige lackierung bekommen hat,
gibts bestimmt mal das ein oder andere bild zum hochladen, hehe :D

bis dann, grüße aus münchen
Benutzeravatar
pitdh
 
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 31. März 2013, 18:25
Fahrzeug: VW LT 4x4

Re: neu im forum und`n neuer lt 4x4 in der garage ...

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 1. April 2013, 17:48

Hallo nach München
Herzlich willkommen bei den LT Freunden. Komm einfach mal zu einem Treffen da kann dir geholfen werden. Ansonsten mal die Suchfunktion nehmen einige Themen gibt's schon.
Schön einen weiteren allrader begrüßen zu können.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: neu im forum und`n neuer lt 4x4 in der garage ...

Beitragvon Martin List-Petersen » Dienstag 9. April 2013, 17:30

Mojn. Und willkommen.

Ich habe einen Dachgepäckträger fürs Hochdach. Also ... eigentlich ja sogar 2, aber der eine ist ein bisschen Pflegebedürftig.

Der hier war auf meinem, als ich ihn gekauft habe.
Bild

Der liegt bei mir noch rum.

Und dann habe ich auch noch 2 universelle Dachträger fürs LT Hochdach.

Falls interesse, einfach mal 'ne mail an martin at tuxbox dot ie.

/M
Benutzeravatar
Martin List-Petersen
 
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 16:21
Wohnort: Athlone, Co. Westmeath, Ireland
Fahrzeug: '89 LT40 4x4 mit Brighton Hubdach

Re: neu im forum und`n neuer lt 4x4 in der garage ...

Beitragvon j.b.k » Dienstag 9. April 2013, 19:21

Moin und herzlich Willkommen hier im Forum und einen Gruß aus Flensburg :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron