Sammelbestellung Dichtringe Radnabe für Sülzer-LT

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Sammelbestellung Dichtringe Radnabe für Sülzer-LT

Beitragvon Ekki » Samstag 30. März 2013, 19:06

Hallo,

ich setz hier mal für die Sülzer-Leute einen Link aus dem LT-Forum rein:

http://www.lt-forum.de/forum/messages/171439.htm

Vielleicht möchte sich der Eine oder Andere mit Chris zusammen tun ...
Gruß aus Bärlin ... Ekki
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 325
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: Sammelbestellung Dichtringe Radnabe für Sülzer-LT

Beitragvon Silberfisch » Montag 1. April 2013, 10:02

Servus beinand',

dank Webmaster hab ich jetzt ein neues Passwort und kann hier auch mal wieder schreiben :-P . Wer dem Link von Ekki folgt, sieht gleich, worum es geht, insofern brauch ich dem nicht viel hinzufügen.
Es betrifft ausschließlich die Sülzer 4x4 Fahrer mit Hurth-Achsen. Entgegen der Teilezeichnung von Hurth sind vom Sülzer statt normalen Nilosringen diese speziellen Lamellendichtringe verbaut, die eine wesentlich bessere Abdichtung gegen Staub und vor allem Wasser bieten, zumal damit nicht nur das Innenleben des Lagers geschützt ist, sondern auch verhindert wird, daß der Lageraußenring in der Radnabe festgammelt.
Bitte sagt mir bis Ende der Woche bescheid, wer einen Satz dieser Dichtringe haben will und in welcher Variante. Ich möchte zeitnah bestellen, damit ich meine Achsen entlich wieder zusammenstecken kann.

Gruß Chris
Benutzeravatar
Silberfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 18. April 2011, 19:10
Wohnort: Dachau
Fahrzeug: LT28 DV LLK WoMo und Sülzer LT40 4x4 DL RTW-WoMo


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste