Neuer LT-Freunde Fachbetrieb

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Neuer LT-Freunde Fachbetrieb

Beitragvon Andreas Woltering » Dienstag 5. März 2013, 10:59

Hallo LT 4x4 Fans.

Für alle die mal Arbeiten an den 4x4 Achsen oder ihren VT Getrieben machen lassen (müssen) haben wir einen "LT-Freunde Fachbetrieb" gefunden(Danke Micha) den wir euch kurz vorstellen möchten.

Walter Huhn betreibt seit 20 Jahren eine Landmaschinen/KFZ Werkstatt in Schermbeck.
Bekannt ist er als "Unimog-Papst"; Aber auch "kleinere" Fahrzeuge-wie LT 4x4-sind bei ihm in guten Händen.
Einige Hurth Hinterachsen wurden bereits fachkundig zu neuem Leben erweckt.

Kontaktdaten sowie weitere Infos findet ihr hier

http://www.walter-huhn.de ( Auch in der Linksliste zu finden)

Und hier was aus den Medien

http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/ ... 50,1361168
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... -papst.xml



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Neuer LT-Freunde Fachbetrieb.

Beitragvon Daniel von Bernuth » Dienstag 5. März 2013, 11:34

Na das sind ja mal gute Neuigkeiten. Dann weiss ich ja, wo ich meine Achsen zum Überholen hinbringe. Vielen Dank für die Info!

Wie teuer kommt denn eine Überholung bei ihm ungefähr? Bekommt er auch Teile ran (Triebling und Tellerrad z.B.)?

Gruß,
Daniel
Benutzeravatar
Daniel von Bernuth
 
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 9. September 2009, 20:14
Wohnort: Roetgen in der Eifel
Fahrzeug: VW LT45 4x4 ACL Doka mit Intercamp WoWa Aufbau

Re: Neuer LT-Freunde Fachbetrieb

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 6. März 2013, 16:36

Hallo Daniel.


VW spezielle Teile (Tellerrad/Treibling, Mutter, Flansch)haben wir bislang "Selbst" rangeschafft.
Lager und Co werden dann vor Ort bestellt.
Kosten, tja hängt davon ab was du gemacht haben willst.

Einfach mal anrufen oder hinfahren und das absprechen.


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste