nicht das erste mal....

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

nicht das erste mal....

Beitragvon Richard Kuderer » Freitag 15. Februar 2013, 20:53

Hallo Freunde

Keiner will mich....:-(
VWLt_DerBlaue.jpg
VWLt_DerBlaue.jpg (52.92 KiB) 5042-mal betrachtet

nicht mal als Ersatzteillager:-( heul schluchtz

liebe Grüsse
Richi
Benutzeravatar
Richard Kuderer
 
Beiträge: 165
Registriert: Freitag 1. August 2008, 21:20
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: VW LT 40 4X4, EZ 87, 90 PS Benzin Feuerwehrauto

Re: nicht das erste mal....

Beitragvon Thomas Wotschke » Samstag 16. Februar 2013, 00:18

Hallo,

also ich beobachte den 100fachen Verkauf auch schon ne ganze Weile. Der 4x4 steht auch bei Kleinanzeigen drin für 3.500. Ich habe den Magger auch schon 2.500 geboten, aber lieber bietet er selbst und ersteigert selbst seine Kiste bei ebay. Eigentlich ist es doch untersagt den Preis selbst künstlich hochzuschrauben, aber das interessiert da auch wohl niemanden. Naja, ich habe ihn wieder auf beobachten gesetzt, ist mal was anderes.

Gruß Thomas
Traue keinem Ding, das du nicht selber vermurkst hast.
Benutzeravatar
Thomas Wotschke
 
Beiträge: 192
Registriert: Donnerstag 3. November 2011, 06:01
Wohnort: 17091 Kleeth-Siedlung
Fahrzeug: VW LT 28 Doka - 94 / 2x VW LT 45 TD, 4x4 - 87 + 94

Re: nicht das erste mal....

Beitragvon MCBKat4x4 » Samstag 16. Februar 2013, 09:47

Richard Kuderer hat geschrieben:
Keiner will mich....:-(


Doch, muss ich aber zuerst die Lotterie gewinnen :roll: , kaufe ich jedes LT Allrad! :FREU:

Stefan
Benutzeravatar
MCBKat4x4
 
Beiträge: 322
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 20:39
Fahrzeug: LT45 De Vries 4x4, LT40 De Vries 4x4, LT45 Doka

Re: nicht das erste mal....

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Samstag 16. Februar 2013, 12:19

Habe ich auch schon verfolgt ... Dem sollte man das Handwerk bei ebay legen.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: nicht das erste mal....

Beitragvon Waldfahrer » Samstag 16. Februar 2013, 12:51

Aber wenn er den immer wieder selber "ersteigert", muß er doch jedesmal die Gebühren löhnen, oder :?: :lol:

Jedenfalls denke ich, den haben sich schon etliche Leute angesehen, wahrscheinlich auch mechanisch Schrott :!:

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: nicht das erste mal....

Beitragvon Rolf Rode » Samstag 16. Februar 2013, 22:05

Nabend Josef!
Theoretisch muss er dann jedes Mal zahlen, praktisch gibt es da aber genug Möglichkeiten dies zu umgehen..z.B. 'Fehlkauf' oder 'Beschädigt' oder 'Artikel entsprach erheblich nicht der Beschreibung', usw..

In dem Fall muss dann der Verkäufer nichts zahlen. Solang er trotzdem eine positive oder keine Bewertung bekommt, kümmert sich ebay (in der Regel) nicht um sowas.
Viele Grüsse, Rolf
-----------
Der Wille entscheidet!
Benutzeravatar
Rolf Rode
 
Beiträge: 181
Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 16:45
Wohnort: Hildesheim
Fahrzeug: Karmann Mobil, 2L Benziner 75PS, Bj 1978

Re: nicht das erste mal....

Beitragvon Waldfahrer » Sonntag 17. Februar 2013, 15:17

Rolf Rode hat geschrieben:.... praktisch gibt es da aber genug Möglichkeiten dies zu umgehen..


Wirst recht haben, Rolf, so gut kenn' ich mich mit dem Verkaufen in der Bucht nicht aus.

Aber vielleicht hat der Arme auch nur soviel Pech mit Spassbietern... :-P

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: nicht das erste mal....

Beitragvon Rolf Rode » Sonntag 17. Februar 2013, 15:37

Waldfahrer hat geschrieben:Aber vielleicht hat der Arme auch nur soviel Pech mit Spassbietern... :-P


Das wirds sein :-D

Ja, kenne das Prozedere..wollte mal einen Golf 3 in der Bucht versteigern, nur leider ist mir bei einer Fahrt, als er schon versteigert war (war alles mit Käufer abgeklärt), der Klimakompressor geplatzt und dabei der Keilriemen gerissen, Delle in der Motorhaube, usw...musste ihn also rausnehmen, wollte ja nicht x-hundert Euronen an den Auktionshaus-Veranstalter für eine stornierte Transaktion zahlen..
Viele Grüsse, Rolf
-----------
Der Wille entscheidet!
Benutzeravatar
Rolf Rode
 
Beiträge: 181
Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 16:45
Wohnort: Hildesheim
Fahrzeug: Karmann Mobil, 2L Benziner 75PS, Bj 1978


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste