Hallo,
Jetzt komm ich endlich mal dazu ein paar Bilder reinzustellen,
hatte mir ja im Sommer einen LT 45 4x4 DV Bj. 1991 aus dem Südharz gekauft mit Pritsche und Plane und will diesen so nach und nach zum Womo ausbauen.
gemacht werden sollte: - Neue Frontscheibe da gerissen (hatte schon wirklich Angst nach den ganzen Scheibenrahmenberichten von Ulli und co )
- Hilfsrahmen für den Zeppelin 1 bauen
- Seitzfenster einbauen
- Durchgang
Nachdem der Plan stand im September nach Frankreich zu fahren mussten wir ganz schön den Finger ziehen um fertig zu werden...kaum macht man eine Stelle blank und denkt herrlich...ein nächstes Rostloch. Aber is und bleibt nun mal ein LT.
Ich stelle einfach mal ein paar Bilder rein, hoffe man erkennt was.
Endlich geht los, runterbauen der Pritsche is ne nette arbeit, aber zerstören geht ja eh immer besser als aufbauen
So die Pritsche ist endlich runter, der Rahmen mit Brantho Korrux 3 in 1 "bearbeitet"
Die Kufen sind echt der hass aber mit diversen Äxten, Kuhfüssen und sonst alles was "keilt" bersteten die Kufen dann doch irgendwann
Nach dem Ausbau der Scheibe sowie des Windlaufbleches (war eingedrückt und gerostet) sahen wir mit erschrecken dem Träger entgegen welcher quer unter der Frontscheibe lang geht
Teile des Träger wurden mit neuen gekanteten Blechen ersetzt
FERTIG...fast...neues Frontblech angepasst und eingesetzt und letztendlich auch eine neue Frontscheibe
So weiter gehts mit dem Hilfsrahmen für den Shelter...fertig geschweißt und ebenfalls lackiert...Containeraufnahmen wurden selbst gebaut mit Stahlplatte und dicken Schrauben...hält bis jetzt
Fenster in den Shelter mit Alu Z Profil in der Wand versenkt