LT 31 Florida

Hier bist du richtig wenn du einen LT anbieten möchtest. Teile, Stellplätze, Dokumentationen und Sonstiges bitte im Biete-Forum veröffentlichen. Das gleiche gilt für Teile aus Schlachtungen, hier bitte nur ganze Fahrzeuge anbieten!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Re: LT 31 Florida

Beitragvon Scholi on Tour » Donnerstag 7. Juni 2018, 01:15

Hallo Mathias,
ist der LT noch zu haben? Wir haben 16 Jahre das Schwesternfahrzeug gefahren. Unser Sohn, der im LT groß geworden ist, such dringend "diesen LT".
Er fahrt z.Z. einen T4 California mit Hochdach und ist nicht Glücklich damit. Würde mich freuen von dir zu hören. Habe mich auch grade angemeldet.
Mit freundlichen Grüßen Hartmut
Scholi on Tour
 

Re: LT 31 Florida

Beitragvon Matthias Voß » Dienstag 12. Juni 2018, 16:05

Hallo Hartmut,

das tut mir nun aber richtig leid, er ist gestern vom Hofe gerauscht. Hat auch so einer gekauft, der darin groß und dabei scheinbar ganz gut geraten ist :doppel_top: .

:lol: :lol: habe eben eine Mail wegen deiner Anfrage bekommen :lol:
dann ist jetzt wohl der Eignungstest zur Aufnahme ins Forum erfolgreich bestanden worden. :FREU:

Liebe Grüße und Jannis viel Spaß noch damit :drive
Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Benutzeravatar
Matthias Voß
 
Beiträge: 68
Registriert: Montag 30. März 2009, 00:54
Wohnort: Oerlinghausen
Fahrzeug: LT31 Florida, EZ 04/95 seit '96 mein, 170500km

Re: LT 31 Florida

Beitragvon Scholli on Tour » Sonntag 17. Juni 2018, 23:31

Hallo Matthias, Hallo Doris,
seit Tagen fährt einer mit einem dauerhaften Grinsen durch Oldenburg. :grin:
Tägliche Anrufe über dies und das wecken Erinnerungen und machen Freude.
Schon am ersten Tag wurde der sehr gute Bosch Dienst in Anspruch genommen!!!
"Die" sind wirklich Gut!! - Schaffen alle Wehwehchen bis zum Fährtermin. :doppel_top:
Entschuldige, das ich mich erst jetzt melde - aber die Ereignisse haben sich Überstürzt.
Am 22. Juni 2018 geht es dann für vier Wochen nach Lappland - :drive
Unsere Gedanken sind bei dir und Doris. - Jannis + Mareike werde das Erbe weiterführen.
Liebe Grüße von Jannis, Mareike, Rossi und Hartmut :HELLO:
Mache leben so Vorsichtig, die Sterben wie Neu!
Scholli on Tour
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 00:50
Fahrzeug: LT Freund

Re: LT 31 Florida

Beitragvon gin tonic » Montag 18. Juni 2018, 13:44

Hallo Matthias,

dann war er aber schnell weg! Ich hatte ja schon beim Pfingsttreffen eure beiden Floridas bestaunen dürfen. Finde ich toll, daß er bei euch quasi in der Familie bleibt!!!

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
gin tonic
 
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 14:42
Wohnort: Bingen
Fahrzeug: Karmann Autovilla Nr.16


Zurück zu Biete LT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste