drei LTs plus viele Teile

Bieten von Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

drei LTs plus viele Teile

Beitragvon El Coronel » Sonntag 24. Juni 2018, 13:06

"And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
El Coronel
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 12:59
Wohnort: Geldern
Fahrzeug: derzeit stetig wechselnd

Re: drei LTs plus viele Teile

Beitragvon El Coronel » Sonntag 24. Juni 2018, 14:09

PS:

ebay-kleinanzeigen schaltet zwei der Karren wohl erst später frei, warum auch immer.
"And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
El Coronel
 
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 12:59
Wohnort: Geldern
Fahrzeug: derzeit stetig wechselnd

Re: drei LTs plus viele Teile

Beitragvon rosistromer » Montag 25. Juni 2018, 18:58

Ich suche die Hecktüren hoch und eine Fahrertür und Event.noch Kleinkram.
rosistromer
 
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 18:53
Fahrzeug: LT-28,Bjh.1984,6 Zyl.Benzin,Hochdachkasten Womo

Re: drei LTs plus viele Teile

Beitragvon Gast » Donnerstag 28. Juni 2018, 17:17

Hi,

hast du in deinem Fundus eventuell einen Surfbrettträger für ein Floridahochdach? Außerdem suche ich die originale Trittstufe für die Anhängerkupplung.
Gast
 

Re: drei LTs plus viele Teile

Beitragvon Tobi-WanKenobi » Donnerstag 28. Juni 2018, 17:19

Hi,

hast du in deinem Fundus einen Surfbrettträger für ein Floridahochdach? Außerdem suche ich eine originale Trittstufe für die Anhängerkupplung.
Benutzeravatar
Tobi-WanKenobi
 
Beiträge: 71
Registriert: Montag 31. März 2014, 15:23
Wohnort: Bielefeld
Fahrzeug: LT 28 Florida BJ. 92

Re: drei LTs plus viele Teile

Beitragvon Pille-Ente » Samstag 30. Juni 2018, 19:32

Hallo Martin,

sieht so aus, als bräuchte ich schon wieder einen Ersatzmotor.
Die Anzeige zum Schlachtfahrzeug finde ich nicht.
Kannst du mir die Daten zum Schlachtfahrzeug zukommen lassen, gern auch zur Hinterachse?
Grüße, Dietmar
Benutzeravatar
Pille-Ente
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 11:41
Fahrzeug: LT28, EZ 01.1991, lang, DV, 75 kW, Eigenausbau WoM

Re: drei LTs plus viele Teile

Beitragvon Norberto » Dienstag 10. Juli 2018, 19:51

Hi alle zusammen!
Ich brauche für meinen Lt 28, Bj. 84, eine Tachowelle und den Schalter für die Vorglühkontrolle (sitzt am Motor) Der Schalter muss ein "blaues Band" haben! Hast du sowas noch anzubieten? Ich freue mich auf Eure Nachrichten!!
Norberto
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 14:46
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT28, EZ 16.08.84, Hochdach, mit AAC Mobilar, Oldi

Re: drei LTs plus viele Teile

Beitragvon Olli Olsen » Mittwoch 11. Juli 2018, 15:04

Hi Martin,

hast du bei den alten Sachen eventuell nen Ausgleichbehälter für Kühlflüssigkeit dabei?
Unserer ist heute leider zu Bruch gegangen und nun suchen wir dringend Ersatz. Wir haben nen LT 28 BJ '78 Benziner.

Beste Grüße,
Olli
Olli Olsen
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 10. April 2017, 19:45
Fahrzeug: LT 28, Sven Hedin, EZ 78

Re: drei LTs plus viele Teile

Beitragvon Sonnenbrille » Mittwoch 18. Juli 2018, 16:07

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Beifahrer-Ablage. Die ist unter dem Handschuhfach montiert.

Hast Du zufällig?

Schönen Gruß
Gregor
Dateianhänge
Beifahrer-Ablage_red.jpg
Beifahrer-Ablage_red.jpg (217.12 KiB) 112-mal betrachtet
Benutzeravatar
Sonnenbrille
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:04
Wohnort: München
Fahrzeug: VW LT Sven Hedin Westfalia 1983 Saaauuugdiesel


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast