Zu verschenken Motor Getriebe Sitzbank LT 28 BJ 86

Bieten von Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Zu verschenken Motor Getriebe Sitzbank LT 28 BJ 86

Beitragvon Walter » Freitag 8. September 2017, 10:36

Habe beim Kauf meines Lt28 einige Teile dazu bekommen die nun seit Jahren nur rumstehen. Der LT war Bj 1986. Auf dem Motor habe ich folgende Infos abgelesen 11K84 (auf dem Motorblock). Auf dem Ansaugstuzen IWWO H072129713A. Es ist ein sechs Zylinder Diesel Einspritzer. Laut Verkäufer sollte der Motor noch in Ordnung sein. Die Sitzbank ist wohl eine dreier Bank wobei auf der Einstiegsseite ein Teil klappbar ist. Ist mir eigentlich zu schade alles auf den Schrott zu geben, deshalb versuche ich es einfach mal hier. Gerne gebe ich noch weitere Infos.
Walter
 

Re: Zu verschenken Motor Getriebe Sitzbank LT 28 BJ 86

Beitragvon tiemo » Freitag 8. September 2017, 16:15

Hallo Walter,

hilfreich wäre noch eine ungefähre Ortsangabe, denn solche Teile verschickt man ja nicht mal eben im Briefumschlag ;-)
Vom Motor wären natürlich 2...3 Fotos super, den mit den Buchstabenkombis kann man nicht herausfinden, was für ein Motor das ist und wie komplett er ist.

Viel Erfolg beim "Loswerden"!

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 3751
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Zu verschenken Motor Getriebe Sitzbank LT 28 BJ 86

Beitragvon Frank aus MTK » Freitag 8. September 2017, 16:57

Hallo Walter,

wie kann man Dich erreichen, du hast hier nichts hinterlegt..
Im LT Forum hat aktuell jemand gerade Pech mit der Werkstatt gehabt, die hat ihm den Motor vermurkst.
Du könntest (auch finanziell) seine Rettung sein mit dem Motor.

Gruß Frank
Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 304
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36

Re: Zu verschenken Motor Getriebe Sitzbank LT 28 BJ 86

Beitragvon GAZ66-Fahrer » Sonntag 10. September 2017, 21:46

Hallo,

ich bin gerade dabei, unserem LT28 Bj. 87 zum H-Kennzeichen zu verhelfen. Da käme die Sitzbank recht...

Ist die noch zu haben?

Grüße

Marcus
GAZ66-Fahrer
 


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast