Karmann Bj 1978 ganz oder in Teilen abzugeben.

Bieten von Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Karmann Bj 1978 ganz oder in Teilen abzugeben.

Beitragvon audiraudies » Sonntag 14. April 2024, 13:25

Moin Leute,
ich habe mich entschlossen, zum Herbst meinen Karmann den Weg allen irdischens gehen zu lassen.
Wer ihn als Ganzes oder Teile haben möchte, möge sich melden.
Motorisierung: 2 l Benziner 75PS
Motor und Getriebe haben bis zur Einmottung gelaufen, müssen aber mindestens mit neuen Dichtungen versehen werden.
Vorderachse ist überholt und einsatzbereit.
Kardanwelle wurde 2000 erneuert und hat seit dem wenig gelaufen.
FZ ist teilzerlegt: Hinterachse und Tanks ausgebaut.
Daher: einfach abholen iss nicht. :-)

So sah er mal aus:

https://ibb.co/GQnrGHn

https://ibb.co/WHV2ZH2

Standort ist Sereetz bei Lübeck.

Kontaktaufnahme unter: stefanreimer275(ÄT)gmail.com
oder
null ein sieben fünf 437 999 8

Ich werde in den nächsten Monaten anfangen, die Hinterachse provisorisch einzubauen und Teile abzubauen, die ich für die LT-Feuerwehr brauchen kann.

Gruß aus dem Norden
Stefan
Normal sein kann ja jeder.
Benutzeravatar
audiraudies
 
Beiträge: 426
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 16:15
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Fahrzeug: LT31 Feuerwehr Bj.86, DL

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste