neuer Zahnriemensatz

Bieten von Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

neuer Zahnriemensatz

Beitragvon Reisefreund » Donnerstag 11. Januar 2018, 22:18

Hallo,

ich habe letztes Jahr versehentlich den falschen Satz gekauft.
Ich habe deshalb Wasserpumpe, Umlenkrolle und Zahnriemen 119 Zähne? (Nockenwelle) abzutreten.
Passend für die Diselmotoren ohne extra Spannrolle. Ich weiß nicht, ob es auch für Benziner passt.
Der Satz ist von Gates, unbenutzt und noch im original Karton. Ich habe den für 80€ erworben und den Zahnriemen für die ESP schon rausgenommen. Ich würde den also entsprechend günstig verkaufen, weil er bei mir sonst nur sinnlos einstaubt und nicht zu verwenden ist.

Bei Interesse kurz melden.
Reisefreund
 
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 02:55
Fahrzeug: LT 28 lang Bj 93, selbstausbau

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast