VW-Treffen

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

VW-Treffen

Beitragvon Roebyy » Samstag 7. April 2012, 08:17

Ich bin grad auf der Internetseite von VW-Scene.

Beim durchklicken der Treffentermine bin ich auf Bulli und Young/Oldtimertreffen gestoßen.

Bekommen wir eine lange LT-Kolonne hin, mit der wir mal die Wiese auf einem solcher Treffen vollstopfen?

Ist ja mal etwas anderes, eine LT-Freunde viertel Meile auf Gras hinzulegen. :grin:
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Re: VW-Treffen

Beitragvon Marcus Curth » Samstag 7. April 2012, 09:00

Also bis jetzt war ich immer recht einsam auf den treffen :-(

Wie wäre es mit dem maikäfertreffen am 1.5. in Hanover?

Gruß Marcus
man kann nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal was geben lassen =)
Benutzeravatar
Marcus Curth
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 9. August 2010, 19:11
Wohnort: sonneberg
Fahrzeug: lt 28 "CampRod"

Re: VW-Treffen

Beitragvon Bones-Jones » Sonntag 8. April 2012, 12:04

Ans Maikäfertreffen hab ich auch schon gedacht... Mal schauen ob ich da frei bekomme - :-o - dann wäre aber schon ne Kolonne angesagt oder? Selbst wenn man nur zu zweit wäre... Greetz - Bones Jones
" V8 statt G8 - Jugendliche fordern mehr Hubraum! "
Benutzeravatar
Bones-Jones
 
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 20. August 2011, 15:35
Fahrzeug: Vw LT 28 D - Bj. 1993

Re: VW-Treffen

Beitragvon Stephan Brechlin » Sonntag 8. April 2012, 13:34

Hier aus Wismar will Käfer/Bulli-Bude (Großteils T3) auch hin vielleicht fahre ich da mit den könnt man sich da treffen.
MfG Stephan

____________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Stephan Brechlin
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 23:28
Wohnort: Hansestadt Wismar
Fahrzeug: LT 40 4x4 ,DL, EZ 87, 15tkm

Re: VW-Treffen

Beitragvon Matthias Kobe » Montag 9. April 2012, 18:30

Hallo

wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch da.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: VW-Treffen

Beitragvon sven-schrotti » Dienstag 10. April 2012, 16:14

Hallo,

hätte auch noch eine Idee: Nürnberg Steintribüne am 8.7.12, da kann man sogar ein Treffen-Im-Treffen organisieren (lassen).

Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
sven-schrotti
 
Beiträge: 90
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 21:47
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin, 2,4l Benzin, Bj. 83

Re: VW-Treffen

Beitragvon Marcus Curth » Dienstag 10. April 2012, 21:49

Ich wäre in Nürnberg dabei. Fahr die A73 runterwärts, falls jemand Kolonne fahren möchte :-)
man kann nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal was geben lassen =)
Benutzeravatar
Marcus Curth
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 9. August 2010, 19:11
Wohnort: sonneberg
Fahrzeug: lt 28 "CampRod"

Re: VW-Treffen

Beitragvon sven-schrotti » Mittwoch 11. April 2012, 07:46

Ich würde evtl. die A73 von Nürnberg aus ein Stückchen rauf fahren, zwecks Kolonne runterwärts :grin:
Benutzeravatar
sven-schrotti
 
Beiträge: 90
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 21:47
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin, 2,4l Benzin, Bj. 83

Re: VW-Treffen

Beitragvon Marcus Curth » Sonntag 29. April 2012, 22:00

wen werd ich denn nun alles am dienstag in hannover erwarten können? 8-)
man kann nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal was geben lassen =)
Benutzeravatar
Marcus Curth
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 9. August 2010, 19:11
Wohnort: sonneberg
Fahrzeug: lt 28 "CampRod"

Re: VW-Treffen

Beitragvon Roebyy » Montag 30. April 2012, 06:45

Och mann,

ich würde liebend gerne auffahren, habe aber den Motor immer noch nicht zusammen. Am Wochenende haben wir gefummelt wie doof, aber es hat nicht gereicht.

Steuerzeiten sind noch nicht eingestellt, enige Kabel müssen noch erneuert oder ausgebessert werden, Dieselsystem ist noch nicht montiert usw.

Spätestens nächstes Wochenende soll er wieder auf die Strasse und da leg ich mich lieber am Tag der Arbeit unter den LT.

!MUFFEL!
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Re: VW-Treffen

Beitragvon Matthias Kobe » Montag 30. April 2012, 07:29

Hallo

wir kommen :drive

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: VW-Treffen

Beitragvon redLT28 » Montag 30. April 2012, 07:46

Hallo wann und wo ist das treffen.
Habe am Wochenende meinen LT fertig bekommen. Könnte nun ne Probefahrt starten, bis Hannover sind nur knappe 200 km, das solte für´s erste reichen.
Benutzeravatar
redLT28
 
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:23
Wohnort: in der Mitte von Norrheinwestfalen
Fahrzeug: LT 28 EZ 03/84 75 PS WoMo

Re: VW-Treffen

Beitragvon Matthias Kobe » Montag 30. April 2012, 08:04

Hallo

http://www.kaefertreffen.de

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: VW-Treffen

Beitragvon Stephan Brechlin » Montag 30. April 2012, 16:45

Ich werde morgen nicht da sein, die 200€ Sprit will ich mir momentan für einen Tag nicht leisten .

Wünsch euch aber alles gute auf dem Treffe und für den 1.Mai.
MfG Stephan

____________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Stephan Brechlin
 
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 23:28
Wohnort: Hansestadt Wismar
Fahrzeug: LT 40 4x4 ,DL, EZ 87, 15tkm

Re: VW-Treffen

Beitragvon Marcus Curth » Montag 30. April 2012, 21:44

200€ ?? :shock:

du solltest mal den gasfuß zügeln.... ;-)

werden so gegen 11uhr aufschlagen.....wenn der gegen/seitenwind nicht noch mehr zunimmt :roll:
man kann nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal was geben lassen =)
Benutzeravatar
Marcus Curth
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 9. August 2010, 19:11
Wohnort: sonneberg
Fahrzeug: lt 28 "CampRod"

Re: VW-Treffen

Beitragvon Thorsten Vogel » Mittwoch 2. Mai 2012, 12:43

Die Freunde haben die Fahne auf dem Maikäfertreffen ja hochgehalten .... leider war die Besatzung nicht da .... (rechter Mausklick auf die Bilder und Grafik anzeigen zeigt die Bilder dann ganz zumindest beim Firefox)

Bild

mir war es zu voll...

Bild

Marcus habe ich immerhin getroffen und den camprod mal live bewundern können ...

Bild

was doch so nen bischen Politur und Lackreiniger anrichten kann ....

Bild

Thorsten (der mit dem Ghost..)
"Ist mir scheißegal wer Dein Vater ist!!! Wenn ich hier angle läufst Du hier nicht übers Wasser!!!"
Benutzeravatar
Thorsten Vogel
 
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:48
Wohnort: Wunstorf
Fahrzeug: LT28, EZ 1992, lang, hoch, 1G TD WoMo

Re: VW-Treffen

Beitragvon Matthias Kobe » Mittwoch 2. Mai 2012, 13:15

Hallo Thorsten,


wir waren das mit der Fahne
Dein Auto habe ich auch gesehen aber da warst Du gerade nicht da
Marcus und seinen Camprod haben wir leider nicht gesehen (schade ich hatte mich schon so darauf gefreut)
eine Karmann Autovilla habe ich auch noch gesehen
die LT Fahrer waren ja total in der Minderheit, dass sollten wir im nächsten Jahr ändern

aber es war eine tolle Veranstaltung

Bilder reiche ich nach


Gruß aus Herne Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Re: VW-Treffen

Beitragvon Marcus Curth » Sonntag 6. Mai 2012, 16:56

War schon echt hammer, was dort los war.....da geht ein lt schon mal unter in der masse :-(

hier mal meine bilder: http://www.polotreff.de/treffen/439/pics

es gab hier noch den vorschlag mit dem treffen in nürnberg, vllt können wir da ja gezielter zusammenkommen? ;-)

zum vw pfingsttreffen in bautzen wird ja sicher keiner kommen, oder? :-(

muß aber noch dazuschreiben, das ich echt stolz auf den lt bin! :FREU: sind ja nun am 1.5. über 800km an einem tag gefahren und er hat das mit seinen nun schon 418.000km ohne größere mängel weggesteckt! -knutscher-

gruß marcus
man kann nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal was geben lassen =)
Benutzeravatar
Marcus Curth
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 9. August 2010, 19:11
Wohnort: sonneberg
Fahrzeug: lt 28 "CampRod"


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste