SAT-Treffen

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

SAT-Treffen

Beitragvon Die Rose » Freitag 12. August 2005, 22:29

Hallo Zusammen,
wir möchten gerne in diesem Jahr zum SAT-Treffen kommen.
Gerne auch bei den LT-Freunden stehen.
Gibt es eine Anmeldeliste bzw. einen Organisator oder
ist jeder Einzelne für seine Anmeldung und Stellplatzzuordnung
verantwortlich.

Gruß

Andreas
Die Rose
 

SAT-Treffen

Beitragvon Die Rose » Freitag 12. August 2005, 22:32

Sorry,
es ist besser erst zu lesen und dann erst zu schreiben.

Wir werden uns anmelden bzw. sehen.

Gruß

Andreas
Die Rose
 

SAT-Treffen

Beitragvon Dankward Graichen » Sonntag 14. August 2005, 14:26

Hallo Rose,

hatten gerade das gleiche Thema mit Uschi und Thomas.
Wir hatten dann aber die Idee, hier im Netz eine Ankunft´s- und Telefonliste zu hinterlegen, damit die "Ersten" genügent Platz für die "Späteren" blockieren können.
Bzw. damit man sich nachher auch zusammenfinden kann.
Soll ja doch etwas chaotisch von statten gehen, dort auf dem Platz, bei so vielen WoMo´s.
Grüße aus dem Norden

Oldfries
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Teilnehmerliste SAT

Beitragvon Die Rose » Montag 15. August 2005, 10:12

Hallo,
finde ich prima mit der Liste.
Kannst uns schon mal eintragen.
Wir haben gestern unsere Anmeldung abgeschickt,
die Bestätigung soll in ein paar Tagen erfolgen.

Wir werden Freitag Abend gegen 20.00 Uhr eintreffen.

Gruß
Andreas
Die Rose
 

Wir haben uns angemeldet!!!

Beitragvon Roebyy » Dienstag 16. August 2005, 06:58

Moin Moin,

wir haben uns auch angemeldet.

In dem Feld "Besonderes" hab ich dann auch gleich mal um Reservierung für 40 Fahrzeuge im Innenbereich gebeten. Mal sehen, wie das umgesetzt wird. Die wissen allerdings ja auch seit Jahren, mit welcher Menge LT´s wir dort auftauchen ;-).

Thomas K. wollte letzten Sonntag mal dort anhalten und eine Reservierung vor Ort für die LT-Freunde durchführen.

Wie immer sichert aber die besten Plätze das sichere Erscheinen zu früher Stunde.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

!!! Anmeldung erforderlich fürs SAT !!!

Beitragvon Roebyy » Dienstag 16. August 2005, 20:43

Moin Moin,

soeben erreicht mich die Nachricht, dass sich erst 5 LT-Freunde für das SAT angemeldet haben. Bissl wenig oder?

Die Betreiber vom SAT haben uns nicht für den Innenraum der letzten Jahre vorgesehen, sondern wieder, wegen der vielen LT´s, auf der externen Wiese, die wir uns vor zwei Jahren mit den Busfreaks geteilt haben.

Das bedeutet nun, dass wir das wieder in die eigenen Hände nehmen müssen sonst seh ich schwarz mit dem goldenen Flohmarkterfolg.

Wer kommt also zeitig aufs SAT und kann mit Flatterband andeuten, was da abgehen wird?

Ich setzt jetzt nochmal eine Mail an alle Forumsteilnehmer ab.

Mal sehen, wer sich dann noch alles anmeldet.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Beitragvon Artur Abele » Freitag 26. August 2005, 22:09

Hallo Roebby,
wir wollen schon Donnerstag fahren, aber mit dem Absperren ist das so eine Sache ich weiß nicht ob man es darf, im letzen Jahr wollten sie es auch nicht und dann haben doch gesehen, daß hier und da abgesperrt war, nur für 40 Fahrzeuge das glaube ich nicht das man das machen darf. Nur ob überhaupt 40 Fahrzeuge kommen?
Gruß Artur und Erni Bild
Benutzeravatar
Artur Abele
 
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 21:51
Wohnort: Eschborn
Fahrzeug: VW LT 35 RMB

nebensächliche Fragen zum Treffen...

Beitragvon Ralf » Mittwoch 7. September 2005, 21:21

Ich habe den Prospekt vom Südsee-Camp gelesen...
Gibts bei dem SAT-Treffen auch diese 35cm-Höhen-Regelung für Hunde oder ist das egal oder verboten, Hunde mitzubringen ?
Gibts Stromanschlüsse fürs die Autos ?
Wir würden ja gerne mal unseren fertigen LT der geneigten Öffentlichkeit präsentieren ;-)
Gruß aus Bremen von Ralf
LT 28 Bj. 85 6 -Zyl. Benziner WoMo
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 08:15
Wohnort: Bremen-Nord

Info zum SAT-Treffen

Beitragvon Roebyy » Sonntag 11. September 2005, 16:03

Moin,

hier nochmal der Link für genauere Informationen zum SAT-Treffen und der Link zu PDF-Anmeldung.

http://www.5-sterne-camping.de/Super_Camping/Camping/SAT.html
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Was los mit unsere LT-Fahrern ???

Beitragvon Roebyy » Freitag 16. September 2005, 13:55

Was ist mit euch?

Denkt bitte an die Anmeldung für das SAT-Treffen.

Folgende Nachricht erreicht micht eben:

Hallo Herr Roebyy (Name von mir geändert :grin: ) ,

habe bisher 13 Anmeldungen von LT-Freunden vorliegen.


Mit freundlichen Grüßen



Bei 380 Forumsteilnehmer ist das aber ein schlechter Schnitt.

Na, wollen mal sehen, ob wir die Wiese voll bekommen.
Bild

Denkt bitte auch alle an die beiden Oktobertreffen zum 03.Oktober.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Beitragvon Thomas Liedtke » Montag 3. Oktober 2005, 14:05

Hallo zusammen,

Wir sind seit August stolze Besitzer eines LT Bj.89 und haben uns
kurzentschlossen gerade zum SAT Treffen angemeldet.
Einen entsprechenden Hinweis auf die Mitgliedschaft bei den
LT-Freunden erfolgte bei der Anmeldung des Campingplatzes.
Jetzt sind wir sehr gespannt ob es mit der Buchung noch klappt.
Als Anreisetermin haben wir Freitag 16.00 Uhr angegeben.
Hoffen das alles läuft und freuen uns endlich mal einige
LT-Freunde persöhnlich kennenzulernen.

Bis dahin

Thomas und Anja
Thomas Liedtke
 
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 2. September 2005, 16:44
Wohnort: 29323 Wietze


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste