Globetrotter-Treffen in Großheringen Oktober 2012

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Globetrotter-Treffen in Großheringen Oktober 2012

Beitragvon Eisbaer » Mittwoch 8. September 2010, 18:28

Hallo Ihr Lieben,

diesmal verschlägt es uns in den Süd-Osten unserer schönen Republik. In Großheringen findet zum dritten Mal ein Reisetreffen statt.
War bislang immer sehr schön, wir fahren wieder hin. Anbei mal ein link für weitere Informationen

:!: Info aus 2010! Neue Infos siehe etwas weiter unten!!
http://reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=477

Viele Grüße
Bernd
Zuletzt geändert von Eisbaer am Donnerstag 4. Oktober 2012, 10:02, insgesamt 3-mal geändert.
Eisbaer
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:13

Re: Globetrotter-Treffen in Großheringen 15.- 17.10.2010

Beitragvon diesel3 » Donnerstag 4. Oktober 2012, 00:23

Kommt jemand dies Jahr zu diesem Treffen?

Am 12. bis 14.10. in Grossheringen.

Ich plane zumindest mit dem LT dabei zu sein...

Gruß

Hendrik
Benutzeravatar
diesel3
 
Beiträge: 1313
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G

Re: Globetrotter-Treffen in Großheringen 2012

Beitragvon Eisbaer » Donnerstag 4. Oktober 2012, 09:58

Aber klar doch! Wir sind wieder mit dabei, wenn auch diesmal nicht mit unserem Lundi (VW/MAN), sondern mit dem Eisbären (Toyo HZJ).

Ist immer ein schönes Treffen :TOP:
Hier ein link mit weiteren Informationen:
http://reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=949

Manfred & Emmi werden auch dabei sein :doppel_top:
Die beiden starten am Donnerstag, ich werde schon am Sonntag starten, da ich vorher noch einen "Umweg" geplant habe.
Manfred wird übrigens im nächsten Jahr mit seinem 4x4 LT die Island-Tour führen. Wird bestimmt genial!!

Viele Grüße
Bernd
Eisbaer
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:13

Re: Globetrotter-Treffen in Großheringen Oktober 2012

Beitragvon diesel3 » Sonntag 14. Oktober 2012, 22:36

Hi,

schön wars, habe dein Auto gesehn, aber dich nicht (?) getroffen.
Aber mit Martin aus Pirna (hallo aus Jena!) haben wir ein bissl geschnattert ;)

Unser Karmann stand dann auch noch da ...

Viele Grüße

Hendrik
Benutzeravatar
diesel3
 
Beiträge: 1313
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G

Re: Globetrotter-Treffen in Großheringen Oktober 2012

Beitragvon Eisbaer » Sonntag 11. November 2012, 17:31

War viel auf Achse - vielleicht beim nächsten Mal?
Hier ein link zu einem kurzen Bericht zum Treffen:
http://www.reise-offroad-forum.de/viewt ... f=31&t=961
Viele Grüße
Bernd
Eisbaer
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:13


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste