urlaubsreise...ihr wisst schon

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

urlaubsreise...ihr wisst schon

Beitragvon jobo2366 » Dienstag 7. September 2010, 21:54

:grin:
Zum Schluss noch unsere Eindrücke.
In Griechenland wars eigentlich wie immer. Keine deutsch- oder europafeindlichen Leute. Wenn man mit ihnen spricht sehen die meisten die Krise als Problem ihrer Politiker. Der in Deutschland in den Medien sehr breitgetretene Streik wae für uns kaum wahrnehmbar. Es gab immer Tankstellen mit Kraftstoff. Die Schlangen waren länger und die Preise manchmal etwas höher. Lebensmittelknappheit konnten wir nicht feststellen. Also liebe Griechenlandfans unter den Ltlern, fahrt weiterhin bedenkenlos hin (gell Klaus ;-) ;-) )
Von Rumänien waren wir positiv überrascht. Bucarest ist eine interessante Stadt, die Karparten ähneln den Alpen, sind allerdings auch touristisch schon sehr erschlossen. Es ist überhaupt nicht düster und ungemütlich, auch nicht im Dracula Schloss. Die Menschen sind uns freundlich begegnet und wir haben uns wohl und sicher gefühlt. Die Straßen sind sehr unterschiedlich. Nebenstraßen sind häufig mit tiefen Schlaglöchern übersäht und erfordern relativ langsames und konzentriertes Fahren. Ich denke viel mehr als 400 km sollte man pro Tag nicht einplanen. Damit meine ich Fahrtage mit 8Std. hinterm Steuer.Uns hats gut gefallen, es gibt noch eine Menge anzuschauen und wir werden wieder hinfahren.

Viel Spass beim Lesen und Schauen.
Jörg+Britta und Felix
Dateianhänge
DSCF3907.JPG
unser schönstes Urlaubserlebnis, eine gute halbe Stunde Delfin Show
DSCF3907.JPG (85.15 KiB) 1953-mal betrachtet
jobo2366
 
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 21:09
Fahrzeug: Lt 40 TD, MABU Wohnmobil

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste