1. Nordtreffen in Büsum

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

1. Nordtreffen in Büsum

Beitragvon Sobo » Dienstag 24. August 2010, 22:35

Hallo liebe LT-Gemeinde,

leider :oops: habe ich es versäumt hier ein Treffen bekannt zu geben, welches ich am kommenden Wochenende, vom 27.-29.08.2010 in Büsum organisiert habe. Ich würde mich freuen :grin: , wenn "Kurzentschlossene" von Euch auch dort erscheinen würden. Wir treffen uns am Freitagnachmittag auf dem Campingplatz "In Lee" in Büsum und bleiben bis Sonntag. Programm gibt es keines, wir alle sind Programm genug und Büsum bietet für Jedermann etwas...

Also, verzeiht mir bitte diese Nachlässikeit, und kommt dazu, wenn Ihr Zeit habt. Fragt beim Platzwart nach dem reservierten Bereich für das Treffen, habe unter meinem Namen "Sobottka" reserviert.

Liebe Grüße aus Bimöhlen

Sobo
Benutzeravatar
Sobo
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 22:53
Wohnort: Bimöhlen
Fahrzeug: LT 31 Bj 91 Karmann-Aufbau

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste