Jetzt aber los

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dattenfeld

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 29. Mai 2005, 21:14

Hallo Klaus und Andrea!

Das war ja wirklich ein guten Tipp mit dem Stellplatz in Dattenfeld.Wir werden wohl noch öfter mal in die Gegend fahren, hat uns gut gefallen(Und dann kommt auch das Moped mit).

Gruß aus Münster

Andreas und Sigrid
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Beitragvon Sascha » Sonntag 29. Mai 2005, 21:28

Schön Euch mal wieder getroffen zu haben!

Wir hoffen, daß Ihr gut nach Hause gekommen seid!

Sascha
Sascha
 
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 14:23

Heimweg

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 29. Mai 2005, 21:35

Hallo Sascha,

ja kein Problem sind gut in Münster angekommen.Nur auf der A45 hat sich bei Meinerzhagen ein Wohnwgen mit dem PKW selbstständig gemacht.Aber der Stau war nur kurz.Ansonsten freie Bahn.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste