Fronleichnam an der Sieg

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Windeck!

Beitragvon Sigrid Woltering » Donnerstag 19. Mai 2005, 12:31

Hallo ins Siegerland. :grin:

Bzgl. des nächsten Wochenendes müssen wir mal sehen.
Wir haben am Freitag, Mittag, einen Termin in Kassel.Windeck liegt nun nicht gerade auf dem Weg von Münster nach Kassel, wäre eine ganz schöne Fahrerei. :-(
Wir überlegen, mal sehen vielleicht können wir das noch irgendwie zusammenkriegen. :idea:

Andreas und Sigrid
Benutzeravatar
Sigrid Woltering
 
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 08:45
Wohnort: Münster
Fahrzeug: LT 4x4-schön groß und wird von mir NICHT gefahren

Beitragvon Artur Abele » Donnerstag 19. Mai 2005, 17:59

Düst Du morgen so Bild nach Kassel? Alles ok mit Auto hoffentlich hast Du noch Geld fürs nächste Wochenende.
Gruß Artur und Erni Bild
Benutzeravatar
Artur Abele
 
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 21:51
Wohnort: Eschborn
Fahrzeug: VW LT 35 RMB

Beitragvon Gast » Samstag 21. Mai 2005, 14:30

Hallöchen,
übrigens: am 28. und 29.05. findet in Dattenfeld das 9. Trecker- u. Oldtimertreffen statt.
In der Vergangenheit war es zwar nicht allzu riesig, aber das ein oder andere interessante "Fossil" war schon dabei.
Mit Fronleichnam klappt es bei uns noch nicht, da wir mit den Kids am Freitag in den Moviepark nach Bottrop wollen, aber wir versuchen am Samstag, falls noch jemand auf dem Stellplatz ist, dazuzustoßen. Allerdings wahrscheinlich nicht mit Ducato sondern mit Schlepper....

Hinweis für Werner: Das Treckertreffen in Freudenberg ist wie ich in Kassel schon vermutete am 04.-05.06.05.

Bis bald
Torsten, Björn, Silvia u. Jörg
Gast
 


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste