mit dem VW im september nach korsika, wer hat erfahrung ?

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: mit dem VW im september nach korsika, wer hat erfahrung ?

Beitragvon Holger Boos » Mittwoch 27. Mai 2009, 21:17

Hallo Simon
Wir waren letzten Sommer im August in Korsika und das freistehen ist kein Problem. Du musst nur beachten dass du eigentlich nur eine Nacht stehenbleiben darfst. Es gibt einen Reiseführer den ich im Moment leider nicht zur Hand habe aber ich glaube ´Reisen mit dem Wohnmobil` in diesem werden schöne Platze beschrieben und auch freie Quellen um Wasser zu tanken.(Ich versuche ihn zu suchen und gebe dann den Titel genauer an)
Ich kann es jedem nur empfehlen da es unserer Familie auch auf den Campingplätzen nicht gefällt.
Und ein LT ist genau das richtige Fahrzeug, da mann mit großen Womos oft nicht an die tollen Stellen Fahren kann, oder an den Schranken nicht vorbeikommt
Grüsse aus dem Allgäu
Holger
Benutzeravatar
Holger Boos
 
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 16:42
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Fahrzeug: LT 28/31 Womo, LT55 Koffer mit LBW

Re: mit dem VW im september nach korsika, wer hat erfahrung ?

Beitragvon Holger Boos » Mittwoch 27. Mai 2009, 22:11

Der Titel des Buches lautet; Mit dem Wohnmobil nach Korsika; Aus der Womo Reihe Band 3 von Reinhard Schulz Womo Verlag
Gruß Holger
Benutzeravatar
Holger Boos
 
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 16:42
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Fahrzeug: LT 28/31 Womo, LT55 Koffer mit LBW


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron