Erfolgreiches Süd-Treffen

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Erfolgreiches Süd-Treffen

Beitragvon Helmut Lachenmayer » Donnerstag 12. April 2007, 22:28

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.
Es war doch einfach klasse! Alles hat gepasst, zumindest in meinen Augen.
Der Campingplatz war super und das Wetter und die Stimmung 1. Klasse. Besten Dank an avhaline, da hattest du eine gute Idee mit der Tauberromantik, dürfte schwer sein soetwas zu toppen. Grüße an Emil, Tüftler, Boxerspezi, avhaline und all die anderen. Freue mich schon auf ein nächstesmal.
Gute Reise von Helmut-Peter
Benutzeravatar
Helmut Lachenmayer
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 23:05
Wohnort: Irsee
Fahrzeug: LT31, DW, 04/92

Beitragvon Uwe Thiel » Sonntag 15. April 2007, 19:51

Auch wir sind nach einer Woche Skiurlaub wieder zu Hause eingetroffen und möchten uns herzlich bedanken für die netten Tage auf dem Campingplatz Tauberromantik. Und Ich hoffe Ihr haltet alle Euer Versprechen Pfingsten nach Kassel zu Kommen.
allzeit gute Fahrt
LT-Freund Uwe Thiel
Benutzeravatar
Uwe Thiel
 
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 12:44
Wohnort: Wipperfürth
Fahrzeug: LT 46 DoKa mit Mabukabine Bj.2002, Selbstausbau


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron