Pfingste 2007 in Kassel

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Pfingste 2007 in Kassel

Beitragvon Die Klaholds » Dienstag 6. Februar 2007, 09:07

Hallo ! Es wurde ja schon von Pfingsten 2008 gesprochen, aber ich denke wir gehen erst einmal Pfingsten 2007 an, einverstanden? "Ja es gibt ein Pfingsttreffen 2007 in Kassel". Wer noch nicht in Kassel war,sollte sich Fahrräder,Grillgut und gute Laune mitbringen (den LT nicht vergessen). Es gibt sehr viel in Kassel zu sehen,laßt euch überraschen. Nähere Infos zum Treffen gibt es dann vor Ort. Das Treffen findet wie immer auf dem Kasseler Campingplatz nähe Auestadion statt. Autobahn A7 Abfahrt Kassel Mitte und dann der Beschilderung Auestadion folgen. Anmeldung bitte bei mir. Das Team aus Kassel/Vellmar
Viele Grüße

Thomas und Uschi
Benutzeravatar
Die Klaholds
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 19:31
Wohnort: Kassel

Beitragvon Pia Graichen » Dienstag 6. Februar 2007, 16:19

Hallo,

Ich hoffe das wir auch über Pfinsten kommen können.

Papa ist ja jetz in Itzehoe und wir wissen nicht ob er urlaub bekomt :shock: :-?


Aber hängen wir EFA nicht an die want und hoffen das dass klabt :grin: :lol: :!:


Wer kommt den warscheinlich noch?? :drive :!:
Liebe Grüße Pia

Der Sommer ist eine Sache der Einstellung!
Ich freue mich immer auf`s nächste Treffen!!
Benutzeravatar
Pia Graichen
 
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 16:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 7. Februar 2007, 12:30

Oh........

............ Glück gehabt!
Pfingsten in Kassel steht schon fest im Kalender(Allerdings vorerst nur bis 2010, da endet mein Organizer)!
Also haltet einen Platz frei!
Denn nicht nur die Siegerländer kommen,die Westfalen kommen auch!!!


Gruß


Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Beitragvon Heidi Thiel » Mittwoch 7. Februar 2007, 20:32

Hallo Thomas,

na, die Oberberger kommen natürlich auch wieder, egal obs regnet oder schneit ......
Aber es soll ja natürlich wieder die Sonne scheinen, eine Bootstour auf der Fulle sollte mal wieder drin sein.
Heidi Thiel
 

Na dann kommen wir Halt..

Beitragvon Jan Verbraeken » Montag 19. Februar 2007, 20:01

als Niederrheiner ,die tiefergelegten Westfalen. Urlaub ist beantragt,
und die Strecke bekannt ,jetzt noch Diesel im Tank und eine nette
Fete konnte abgehen.Sodann bis in Kassel.


gruß Jan und Alleman
Der mit dem Hund tanzte !!!
Benutzeravatar
Jan Verbraeken
 
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 14:06
Wohnort: Straelen
Fahrzeug: LT40,EZ9/89 102PS 570E Clou

Beitragvon Pia Graichen » Mittwoch 21. Februar 2007, 15:49

Hallo,
die Graichen`s kommen ganz bestimmt und wenn Papa keinen Urlaub bekommt, dann nur Mama und ich :grin: :lol: !LIEBCHEN! !MUFFEL! :drive

Ich freue mich auf ein lustiges Fest!!!
Liebe Grüße Pia

Der Sommer ist eine Sache der Einstellung!
Ich freue mich immer auf`s nächste Treffen!!
Benutzeravatar
Pia Graichen
 
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 16:03
Wohnort: Berlin

Scheisse

Beitragvon Roebyy » Samstag 24. März 2007, 22:38

Scheisse ich hab keinen LT - darf ich trotzdem kommen?

Na, ich bin bestimmt wieder als erster da und halt die Plätze frei ;-)

Auf in die Saison - nur noch ein Woche, bis das Teil wieder hinten dran hängt- Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - es juckt wieder ganz doll.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste