Ostern 2007

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ostern 2007

Beitragvon Die Klaholds » Dienstag 6. Februar 2007, 08:18

Hi aus Kassel ! Ostern werden wir nach Hameln an der Weser fahren. "Campingplatz zum Fährhaus". Eine schöne Altstadt zu Fuß gut zu erreichen. Wer noch möchte kann gerne auch kommen (vielleicht gebt ihr mir ja kurz Bescheid,wer auch da sein wird,könnte ja sein das einige zusammenkommmen).
Viele Grüße

Thomas und Uschi
Benutzeravatar
Die Klaholds
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 19:31
Wohnort: Kassel

Beitragvon Hans-Jürgen Wernicke » Montag 26. März 2007, 20:15

Hallo Thomas und Uschi,

jetzt steht es fest: Wir kommen Ostern auch nach Hameln. Haltet uns ein schönes Plätzchen frei.

Wir freuen uns schon. Bis bald

Hans-Jürgen+Vera
Benutzeravatar
Hans-Jürgen Wernicke
 
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 20:55
Wohnort: Iserlohn


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste