Seite 1 von 1

LT Treffen Lauenförde 2021

BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Mai 2021, 17:46
von Dankward Graichen
Moin aus dem Norden,

wie einige von euch sicherlich schon gehört haben, sieht es mit dem Treffen 2021 z.Zt. wieder schlecht aus.

Frank war so nett und wollte sich wieder um das Treffen zu kümmern, da er mit seinen Clou Kollegen schon über Himmelfahrt vor Ort gewesen wäre.

Nun hat er vom Platzwart Wilfried die Information bekommen, dass die Landesregierung (Niedersachsen) nur Urlaub für Landeskinder zulässt. Also alle aus anderen Bundesländern dürfen nicht kommen, somit ist sein Treffen gestorben.

Wir aus S/H und den anderen Bundesländern dürfen ja nun ebenfalls nicht kommen. Ein Treffen für alle ist Stand heute (05.05.21) also nicht möglich.

Sollten sich LT-Freunde aus Niedersachsen treffen wollen, könnt Ihr sicherlich den Wilfried fragen, denke er findet Platz für Euch.

Offiziell findet also kein Treffen statt.

Sollte die Landesregierung zu Pfingsten doch noch was anderes beschließen ......., dann können wir nur spontan reagieren.

Gruß Dankward

Re: LT Treffen Lauenförde 2012

BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Mai 2021, 17:49
von Manuel Strübing
Lieber Dankward,

ich glaube du meinst 2021 oder? :grin:

Re: LT Treffen Lauenförde 2021

BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Mai 2021, 18:52
von Andrea Graichen
[]Mal zur Info ......

Re: LT Treffen Lauenförde 2021

BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Mai 2021, 20:56
von Gerhard Allmang
Hallo Dankwart,versuche es jetzt mal hier,da Du ja auf meine PN nicht geantwortet hast!Hatte Dir Pfingsten 2019 100@ für 2 LT Jacken bezahlt,aber weder Jacken noch Geld zurück erhalten!!Dein Verhalten ist schon Sonderbar! Gerhard