Spanien/Portugal

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Spanien/Portugal

Beitragvon frarit » Sonntag 22. Dezember 2019, 01:09

Hallo LT Freunde

ich fahre wie jedes Jahr im Winter Richtung Süden.
Ich werde am 6.01.2020 aufbrechen und über der Schweiz/Frankreich/Spanien letztlich in Portugal landen.

Ich wollte nur mal fragen wer noch so unterwegs ist auf dieser Strecke.

Vieleicht trifft man sich irgendwo mal.

Gruß Frank
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
seit 2015 auch mit H
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 275
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou 1983,DV102 PS

Re: Spanien/Portugal

Beitragvon Holstenbuddel » Sonntag 22. Dezember 2019, 16:24

Moin, dieses Jahr leider nicht, nächstes Jahr wollte ich mal Sizilien probieren, da scheint es wohl nicht so schwer zu sein um frei zu stehen und die Temperaturen sind auch nicht so schlecht.

Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 870
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Spanien/Portugal

Beitragvon corse59 » Sonntag 22. Dezember 2019, 18:04

Hi Frarit
ich bin ab 27.12. in Alcossebre/Ostküste.....weiss noch nicht, wie lange.

Gruss
Wolfram
Benutzeravatar
corse59
 
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 07:54
Wohnort: 79211 Denzlingen
Fahrzeug: LT 35 DW Gold, EZ 1996

Re: Spanien/Portugal

Beitragvon frarit » Montag 23. Dezember 2019, 20:17

Hallo Andreas und Wolfram.

@Andreas schade das es letztes Jahr nicht geklappt hat. Und du dieses Jahr nicht in den Süden fährst.
Ich habe aber genau wie du vor nächstes Jahr nach Sizilien mit dem LT zu fahren.
Das wäre ja ein Zufall wenn wir uns dann da begegnen.

@Wolfram ich bin am 9.01. beim Spätzle Fritz in der Nähe von Peníscola und dann geht es weiter nach Alicante meine Partnerin vom Flughafen abholen. Und dann ab in den Süden

Gruß Frank
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
seit 2015 auch mit H
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 275
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou 1983,DV102 PS

Re: Spanien/Portugal

Beitragvon Holstenbuddel » Dienstag 24. Dezember 2019, 10:57

Moin, ich sage dir Bescheid wann ich dann los fahre, müsste so Mitte Ende September sein.

Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 870
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste