RITTERGELAGE BURG GREIFENSTEIN

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

RITTERGELAGE BURG GREIFENSTEIN

Beitragvon Roebyy » Mittwoch 25. Oktober 2006, 07:14

Und wieder mal ein Bilderservice vom Roebyy

http://www.lt-freunde.de/Rittergelage_Burg_Greifenstein_Okt2006/

RITTERGELAGE BURG GREIFENSTEIN

Das Rittergelage einiger LT-Freunde auf der Burg Greifenstein bei Herborn stand unter dem

Leitspruch „ALL VOLL“ (alle voll) wonach auch den ganzen Abend verfahren wurde. Neben dem reichhaltigen Essen stand deshalb auch das Trinken im Focus der Teilnehmer. Wie oft der Trinkspruch „ALL VOLL“ am Samstagabend im Saal erklang, lässt sich im nachhinein nicht mehr nachvollziehen.

Das 3-Gänge Menü im einzelnen: Vorspeise: Schmalzbrot

Kartoffelsuppe

Hauptspeise: Geflügel, Haxxen, Spare Ripps, Pellkartoffeln mit Quark & Sauerkraut

Nachspeise: Käse & Obstplatte

Nach erfolgter Verköstigung auf der Burg, zog es uns zum „FETTSPALTEN“ an die Wohnmobile. Jedes WoMo hatte natürlich seinen Fettspalter dabei, so das es bei einsetzendem Regen unter der Markise von Andreas Woltering noch ein netter Abend (Morgen) wurde.

Am Sonntag machte sich dann die gesamte Ritterschaft mit den Burgfräuleins auf, die anderen Räumlichkeiten der Burg zu besichtigen, Dabei war die Kirche mit Ihrem Beichtstuhl für einige unserer Mädels ein besonderer Anziehungspunkt. Nachdem man wieder an der modernen Wagenburg angekommen war, sorgte Sylvias Weitblick vom Vorabend dafür, nämlich die Reste vom Rittertisch mitzunehmen, das auch am Sonntag keiner Hunger zu leiden brauchte. Am Nachmittag hieß es dann bei herrlichem Herbstwetter, Abschied zu nehmen. Allen Teilnehmern nochmals ein herzliches Dankeschön für das nette Wochenende. Grusß aus Siegen

Andrea & Klaus
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Beitragvon Andreas Woltering » Donnerstag 26. Oktober 2006, 15:11

Was wäre das Forum ohne die Macher im Hintergrund.
Danke für die Mühen, Carsten!


Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Rittermahl

Beitragvon Markus » Donnerstag 26. Oktober 2006, 19:21

Hallo,
wem so etwas Freude macht....mal ein bisschen Werbung für die schöne Bergstraße...

http://www.Schloss-Auerbach.de

Der Wirt wurde dieses Jahr mit dem höchsten Gastronomiepreis ausgezeichnet und seine Rittermahle sind echt gut.
Markus
 


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste